Alles Gute und alles richtig gemacht!!!! Und jetzt nicht gleich im Winter übertreiben ;-)!!!
Admin's neuer Audi
-
-
Bleibt der orignal Alex oder wirst du dem ne Leistungskur verpassen, AGA, Fahrwerk, etc.?
Hast du deinen S in Zahlung bei Audi gegeben?
-
da hast du voll recht! Denke ich mir auch. Bei meinen Schalensitzen im TTS war das schon noch ok aber man hat schon deutlich paar Falten gesehen. Bin mal gespannt wie sich das im RS entwickeln wird.
Hab die Sitze so auch....Auf der Sitzfläche siehste wirklich nix. Aber die Lederkanten zeigen leider Spuren/Falten
-
-
Geeeeiiil :geil Will auch..schöner Wagen. Vieeeel Spaß
Glückwunsch Alex. Viel Spass und allzeit gute Fahrt damit.
Für meinen neuen TTS gibt's immer noch keinen definitiven Liefertermin, warten ist echt ätzend Meinen RS hab ich letzte Woche abgegeben und vermiss ihn jetzt schon...............
Wie is das denn passiert? Andere Prioritäten?
-
- Offizieller Beitrag
Bleibt der orignal Alex oder wirst du dem ne Leistungskur verpassen, AGA, Fahrwerk, etc.?
Hast du deinen S in Zahlung bei Audi gegeben?
Der bleibt oem ! und nein. Der tts wurde an privat verkauft.
-
Sehr schöner TT. Gute fahrt damit =)
-
-
Glückwunsch auch von mir, sehr schöne Farbe.
Ich hätte noch die Sportschalen mit bestellt. -
der sieht ja aus wie meiner
hatte vorher im tts die sportsitze auch mit el. verstellung. braucht man fast nie und die sind eher nervig wenn man mal was von hinten holen will. hab jetzt im plus auch die schalen drin und finde die zehnmal besser, nicht nur von der optik. sonst haben wir die identische ausstattung
-
Herzlichen Glückwunsch von Alexander zu Alexander !
Hab Spass mit einem neuen Baby
Gruß
Mammatempo
-
-
Glückwunsch !!! Viel Spaß mit deinem neuen :megageil:
Gruss Rossi -
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch !!! Viel Spaß mit deinem neuen :megageil:
Gruss RossiStellst Du Dich bitte in dem dafür vorgesehen Vorstellungsthread mal vor? Wir würden gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben. Danke.
-
Kaum im RS unterwegs und schon erwischt
http://www.autogespot.de/audi-tt-rs-plus/2015/01/31 -
-
ich frag mich immer was das für leute sind, diese komischen "carspotter".
aber naja, jeder braucht ein hobby
edit: schon ganz schön dreckig der hobel admin was ist denn da los!
-
Geiles Teil. Herzlichen Glückwunsch dazu. Das einzigste was ich noch ändern würde, wäre den blauen Kühlmitteldeckel gegen den schwarzen zu tauschen. Sonst ist das ein traumauto :geil
-
- Offizieller Beitrag
Den hat er selber da rein gestellt
-
-
- Offizieller Beitrag
Den hat er selber da rein gestellt
:hmw
-