Hallo zusammen,
möchte mich gerne kurz vorstellen, bin der Harald und komme aus dem Kreis Göppingen (GP).
Habe mir einen TTS-Roadster, Bj 10/2008, 272PS, Allrad, 62Tkm, Weiß mit hellbraunen Leder, Vollausstattung, Unfallfrei, ..... gekauft (resreviert).
Zwischenzeitlich habe ich mich auch bei Audi mittels Fahrgestell-Nr. über das Fahrzeug erkundigt, es gab mal einen Wassereintritt an der Tür, hier wurde die Dichtung ersetzt und der Stoßfänger wurde mal neu lackiert (kein Unfallschaden), alle Inspektionen wurden bei Audi durchgeführt.
Habe das Fahrzeug noch nicht, da der Verkäufer sich jetzt nach einem Ersatzfahrzeug für seine Frau umschaut und den TT nur noch im Notfall bewegt.
Vll hätte ich mich in diesem Forum nicht anmleden sollen, denn wenn ich das alles so lese, was für Probleme der TT hat wird es mir ganz schwummrig :panik .
Ich freue mich aber trotzdem auf das Fahrzeug und natürlich auf den Sommer und hoffe, dass die Probleme an meinem Fahrzeug nicht auftreten .
Dann doch gleich eine Frage, sind die Windverwirbelungen wirklich so schlimm und gibt es eine gute Lösung (möchte nicht den ganzen Sommer über einen steifen Hals haben (bitte keine schlimmen Gedanken )), ein el. Windschott ist vorhanden.
Gruß Harald