seht selbst
Meiner neuer TTS mit 20zoll + Federn
-
-
irgendwo habe ich das Bild schonmal gesehen
hast du das Bild schonmal hier im Forum irgendwo gepostet?
sieht sehr schick aus
-
Jetzt noch als Roadster und er wäre perfekt wie ich nen TTS haben wollen würde (von außen)
-
-
Der hat nur Federn? Sieht eher wie ein Gewinde aus...
-
ne sind nur die federn, die auch zum forumspreis hier anbiete. mehr nicht
-
Sieht leider aus als sei der TT S hinten ein klein wenig tiefer als vorne. Schade. Ansonsten macht der eine gute Figur.
-
-
Mit den 20 Zoll sieht das immer bisschen wie ein Matchbox-Auto aus.
-
Zitat
Original von Superman
irgendwo habe ich das Bild schonmal gesehenhast du das Bild schonmal hier im Forum irgendwo gepostet?
sieht sehr schick aus
stimmt,war aber nur der hintergrund der gleiche,das wesentliche ist 72ps stärker
-
ich werde noch neue bilder machen. mein fehler war, dass ich die handbremse gezogen hatte und er dadurch hinten in die knie gegangen is.
werde die tage mal fotos ohne handbremse und steigung einstellen -
-
jetzale
an den seitenschwellern erkennt man gut die leicht keilform. die radhäuser täuschen immer, da der vodere kotflügel größer dimensoniert ist als der hinten. also hattest du sozusagen beim abholen deines tts einen optischen arschhänger.
-
- Offizieller Beitrag
schaut gigantisch aus!
-
Sabber =)
-
-
Mir gefällt Dein TTS auch sehr gut. Mich würde es nur stören das die Räder vorne mehr Platz zum Kotflügel haben als hinten.
-
danke danke.
aber wie gesagt, wenn dich dass stört brauchst du ein gewindefahrwerk, denn dass ist deim tt normal -
Servus,
sieht absolut geil aus!!!
möchte auf meinen auch 20" draufmachen.
Geht das so ohne weiteres oder musstest du hier am Radkasten hinten nochwas machen?Lässt du die eintragen?
Gruss aus München
-
-
mit 9*20 ET46 wirst du keine probleme haben.
meine felgen sind bereits eingetragen.
war überhaupt kein problem.
der prüfer meinte auch noch dass ich hinten noch ne 3mm platte drauf machen könnte -
mal so ganz nebenbei,wo ist denn bei den bildern jetz der viel umworbene arschhänger sichtbar?für mich stehen die räder glaich im radhaus?
-
Zitat
Original von dgstyle
mit 9*20 ET46 wirst du keine probleme haben.meine felgen sind bereits eingetragen.
war überhaupt kein problem.
der prüfer meinte auch noch dass ich hinten noch ne 3mm platte drauf machen könnteHallo dgstyle,
habe nun auch S8-Felgen mit 255/30'er gekauft. Müssen, wenn man keine Federn oder Platten verarbeitet, die Knubbel entfernt werden ?
Gruß
flibsy -
-
Sind das die Normalen Federn von H&R für den TTS? Mess mal bitte die höhe zum Kotflügel bzw. Radmitte zum Kotflügel.
-
Zitat
Original von flibsy
Hallo dgstyle,
habe nun auch S8-Felgen mit 255/30'er gekauft. Müssen, wenn man keine Federn oder Platten verarbeitet, die Knubbel entfernt werden ?
Gruß
flibsyNein muss man nicht !
Wird auch ohne was zu machen passen. -