Hi zusammen,
wer hat hier alles den kleinen LLK von Hperformance verbaut und wie sind hier die Erfahrungen ?
Gibt es vielleicht jemand der eine vorher / nachher Messung mit dem LLK gemacht hat ?
Hi zusammen,
wer hat hier alles den kleinen LLK von Hperformance verbaut und wie sind hier die Erfahrungen ?
Gibt es vielleicht jemand der eine vorher / nachher Messung mit dem LLK gemacht hat ?
Schau mal runter im hperformance bereich, da findest du was du suchst
Hi Alex,.
komischer Weise habe ich da leider nichts passendes gefunden ...
Produktvorstellung: TTRS / RS3 RACE Ladeluftkühler
Keine Tests und nichts...
Bei dem anderen ist nur ein komplettumbau gemacht worden.
Ich würde eher nen Wagner Evo 2 oder 3 nehmen von denen wo du beim Tuning warst
Ich würde eher nen Wagner Evo 2 oder 3 nehmen von denen wo du beim Tuning warst
Manchmal verstehe ich die Welt einfach nicht, wie kann man denn ernsthaft einen der zahlreichen LLK empfehlen, wo einem die Crashsicherheit flöten geht? Die Quertraverse sichert im worstcase dein Leben!
Da könnt ihr auch direkt Stecker vom ESP und Airbag ziehen. Wenn jmd. Billigreifen empfiehlt schreien alle auf, bei den großen LLK sagen alle Hura, was ist los?
Manchmal verstehe ich die Welt einfach nicht, wie kann man denn ernsthaft einen der zahlreichen LLK empfehlen, wo einem die Crashsicherheit flöten geht? Die Quertraverse sichert im worstcase dein Leben!
Da könnt ihr auch direkt Stecker vom ESP und Airbag ziehen. Wenn jmd. Billigreifen empfiehlt schreien alle auf, bei den großen LLK sagen alle Hura, was ist los?
Woher weißt du das die Sicherheit flöten geht?
oder schließt du das einfach daraus das es keine Abe gibt Bzw. E-Prüfzeichen?
Oliver, Sly, Jannik fragt nach dem kleinen LLK nicht nach dem Race. Vor lauter lauter bestimmt übersehen. Ist nicht schlimm, passiert selbst den Besten abd und zu
Jannik, wenn du möchtest mach ich dir einen Sonderpreis und wir machen beim Henni vorher nachher Messung. Meld dich einfach
Grüße Tobi.
Ich habe ihn ja schon verbaut und bin super zufrieden Passgenauigkeit tip top und auch die Leistung kann sich sehen lassen.
Mich hat nur interessiert ob hier konkrete Leistungsunterschiede vorher / nachher gemessen wurden. Ein Freund von mir hat direkt 15 PS gemessen.
Mittwochs Prüfstand ( BHP Motorsport ) Freitags großer LLK rein, Samstags gemessen. Direkt 15 PS
Diagramme stelle ich auf Wunsch zur Verfügung, müsste ich nur anfragen
Jetzt suche ich nur noch jemand, der ähnliche Erfahrung gemacht hat :hallo:
Sau geil!
bitte lass mir die Diagramme zukommen!
Vielen Dank,
@HPerformace:
Der von Euch angebotene kleine LLK ist doch von ProAlloy aus UK, oder ???
Fehlt bei den großen Doppel din Kühlern immer die querstrebe?
und die kleinen werden anstatt dessen einfach unter die strebe gebaut? Seh ich das richtig?
find die Optik ohne strebe eigentlich ganz schick.
oder hat der hperformance llk für den TTS die strebe auch dahinter so wie beim dem für den RS?
[quote='Sly','http://tts-freunde.de/forum/index.ph…6606#post206606']
Woher weißt du das die Sicherheit flöten geht?
oder schließt du das einfach daraus das es keine Abe gibt Bzw. E-Prüfzeichen?
Wandstärke, Profil, Material, kein Absorber, da reicht ne Biegeformel einfachster Mechanik um einzusehen, dass das Lebensgefährlich ist. Sinnvoller wäre wenn Leute, die sowas kaufen und vertreiben, mal auf einen Rettungseinsatz mitkommen, danach ist man für alle Zeiten der Welt von sowas geheilt.
Wenn das Teil aber Tüv hat sollte es doch damit kein Problem geben oder?
zumindest hat der hpperformace llk den Prallträger hinter dem kühler anstatt bei Serie davor.
Jannik denkst du noch an die Diagramme?
Wir typisieren den LLK und gehen davon aus dass wir den HPerformance LLK dann auch mit TÜV anbieten können.
Grüsse Tobi
Mach ich die Tage
Vielen Dank
So hier die Diagramme für den kleinen - normalen LLK von Hperformance der für Leistungen bis 450 PS völlig ausreichend ist.
Bild 1 mit Serien LLK und Bild 2 direkt wenige Tage danach mich dem größeren LLK
TOP !!!
Warum ist denn bei der relativen Luftfeuchte so ein riesiger Unterschied?
Wunder mich eher warum das Drehmoment sich mitten rum verringert hat... Oben rum mehr Leistung ist Top. Denke erst mal Software auf den Kühler anpassen dann wirst noch bisschen mehr Leistung.
Gruß,
Robert