- Offizieller Beitrag

BMW M4 Poser - Karma is a Bitch
-
-
- Offizieller Beitrag
gleich mal die Frage an die Profis hier im Raum, was wird an dem Auto nun höchstwahrscheinlich defkt sein. Von den Felgen mal ganz abgesehen....
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- Offizieller Beitrag
Leider zu wenig, da war der 20 jährige Jungspund damals besser und hat die Drecksfuhre direkt komplett geschrottet gehabt!
BTW was ein Volltrottel :hmw :hmw :hmw :facepalm
-
- Offizieller Beitrag
-
Jensen mal wieder
Aber da wird sicher einiges kaputt gegangen sein. Felgen, wie du schon sagtest. Dann höchstewahrscheinlich die komplette Achsgeometrie, die neu gemacht werden muss. Mindestens neue Front- und Heckschürze, die Seitenteile vielleicht auch. Und mit viel Pech auch noch Sachen, die direkt hinter der Stoßi liegen. Also Sachen wie LLK, Ölwanne und so. Womöglich haben auch Antriebswelle und Abgasanlage was kassiert, das kann schon schön teuer werden
-
-
Verdient..aber nit schlimm. Papi kauft nen neuen :scherz:
-
Papi kauft nen neuen
Kann der Vorurteilscheiß mal aufhören das junge Leute immer Autos von Eltern geschenkt bekommen? Ich seh auch nirgendwo das Alter des Fahrers, vielleicht hab ichs ja übersehen.. aber den Scheiß kann ich hier echt nicht mehr hören.
-
Es wäre auch interessant zu wissen, ob ein TT nach so einer Aktion noch fahrbar gewesen wäre. Ich vermute nicht.
Interessieren würde mich aber auch, was denn nun wirklich kaputt ist. Im Endeffekt wirds die Vollkasko schon richten
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann der Vorurteilscheiß mal aufhören das junge Leute immer Autos von Eltern geschenkt bekommen? Ich seh auch nirgendwo das Alter des Fahrers, vielleicht hab ichs ja übersehen.. aber den Scheiß kann ich hier echt nicht mehr hören.
:GBeitrag
-
so viel bad vibrations schon zum Anfang des Jahres.... wo soll das mal hinführen ?? :facepalm
-
Das Alter kommt davon, dass ich den hier mit dem vom Hausmeister erwähnten Testosteronbolzen verwechselt habe, der schon mal so ein Ding verheizt hat.
Also nehm ich das in dem Fall zurückGrundsätzlich allerdings: Tu bitte nicht so, als wärs vollkommen normal, dass sich jemand in so jungen Jahren so einen Wagen vollständig selbst finanziert (den gabs wohl kaum direkt bei Erscheinen mit 50% Nachlass als Gebrauchten) :denken: Sollte das mal so sein, ists ne absolute Ausnahme.
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis 4 Leute, die so jung nen vergleichbaren Wagen fahren. Keiner hat den selbst bezahlt! Ist also auch nicht alles grade aus der Luft gegriffenUnd dass hier keine Missverständnisse aufkommen: mein erster wurde damals auch von meinen Eltern mitfinanziert, ich verurteile das also grundsätzlich nicht. Das war aber auch ein gebrauchter Kleinwagen und kein M4. Für meine Begriffe steht es keinen halben im Verhältnis, jemandem in dem Alter mal so locker vom Hocker so ne Karre zu ermöglichen. Das ist das gleiche, wie die Kiddies mit ihren iPhones.......extrem lächerlich.
Ich will mich hier mit keinem anlegen. Aber das ist meine Meinung. Ich hoffe, die darf ich haben
-
-
- Offizieller Beitrag
Atmen sie ruhig und tief beschreiben sie mit den Händen große Kreise..
:hmw :hmw
-
- Offizieller Beitrag
Ich will mich hier mit keinem anlegen. Aber das ist meine Meinung. Ich hoffe, die darf ich haben
alles chillig
:smile
-
Mich wundert es ein wenig,daß die Airbags nicht aufgegangen sind
Die haben schon bei viel geringeren Crashs über Verkehrsinseln ausgelöst
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht löst der bei BMW im Flugmodus nicht aus :smile
-
Vielleicht die Leichtbau-Variante ohne Luftballons...
oder er hat Softwareupdates machen lassen... :hmw
-
- Offizieller Beitrag
oder er hat Softwareupdates machen lassen...
:megageil: :megageil: :megageil:
-
-
und ich habe schon unfälle gesehen, in denen der airback - trotz heftigem aufschlag - nicht ausgelöst hat.
komische dinger, hoffe man braucht ihn nie !
-
Viele denken immer ein Airbag wäre ein Wohlfühlkissen.
Der Airbag geht nur auf, wenn Lebensgefahr besteht und dient dazu, ein Überleben zu ermöglichen. Ein Airbag kann selbst auch schlimme Verletzungen verurachen (bspw. Verbrennungen), aber das ist dann meist noch besser als der Tod. Also nicht wundern wenn der Airbag nicht so einfach los geht, das hat schon seinen Sinn -