Hallo an alle :hallo:
Ich bin der Flo, Baujar 92, Physiotherapeut und wünsche euch zunächst mal natürlich frohe Vorweihnachtszeit. (siehe mein TTS Bild "Renntier")
Auch ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir einen TTS gekauft und ja wie zu erwartet nach wenigen Wochen direkt zum Tuner gefahren dazu aber gleich mehr..
Ich habe mich hier angemeldet um einfach mit Leuten meinesgleichen (TTS und mehr, vllt sogar in meiner Umgebung) zu quatschen, Infos zu sammeln, eventuell bei einem Forum Treffen dabei zu sein, anderen infos geben, Bilder, Videos anschauen usw.
Ich freu mich jedenfalls hier zu sein und hoffe einige Kontakte zu knüpfen
gemacht wurde bisher: -Downpipe von HPerformance Eigenbau mit 200 zeller Rennkat
-DSG Optimierung
-Chip Stufe 2
-Eton Soudanlage mit Hochtönern, Subwoofern, 2 Verstärker usw. schön verbaut um Platz im Kofferraum komplett zu erhalten (Bilder folgen)
-K&N Luftfilter
-neue Felgen für den kommenden Sommer (siehe Bild)
und nich bin momentan am überlegen ob ich durch den ESD ein Rohr verlege um vielleicht noch n bisschen "ploppen" und brummen rauszuholen, hier das aktuelle Soundfile. Vllt. kann mir ja dazu jmd was dazu sagen ob es viel bringt oder nicht ?
Gruß Flo