Neue RS3 Seite ging bei Audi online :-)
-
Tweety_2000 -
12. Dezember 2014 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Gefällt mir ausgesprochen gut! Endlich zwei ovale Endrohre und die Leistung stimmt auch
-
Sehr geil !
Habe schon immer gehofft das der RS3 mal mit jeweils einem Rohr links und rechts rauskommt. RS-Oval Rohre stehem ihm sehr gut.
Und die Leistung von 367 PS ist der Hammer ! -
-
- Offizieller Beitrag
Und wieder kein "echter" RS. Ich verstehe es einfach nicht :facepalm :facepalm Wieder der selbe Knös wie vorher, also keine breitere Karosserie. :dagegen :dagegen :dagegen Es ist so standesgemäß genial gemacht beim RS4 und RS6 z.B. Audi baut halt immer mehr Müll, obwohl sie alle Möglichkeiten hätten richtig tolle Fahrzeuge zu bauen......schade, schade, schade
In der Schule nennt man sowas Thema verfehlt, setzen, sechs!
-
Und wieder kein "echter" RS. Ich verstehe es einfach nicht :facepalm :facepalm Wieder der selbe Knös wie vorher, also keine breitere Karosserie. :dagegen :dagegen :dagegen Es ist so standesgemäß genial gemacht beim RS4 und RS6 z.B. Audi baut halt immer mehr Müll, obwohl sie alle Möglichkeiten hätten richtig tolle Fahrzeuge zu bauen......schade, schade, schade
In der Schule nennt man sowas Thema verfehlt, setzen, sechs!
:GBeitrag
Genau so siehts aus.Es geht ja auch bei anderen Modellen.
Wenn ich so viel Kohle auf den Tisch lege,dann sollte sich der "RS" auch entsprechend von den "normalen" Modellen abheben. -
Schließe mich der Meinung an!
Sehr schade! Das Baukastenprinzip sollte spätestens beim RS aufhören!
Wer so viel Geld für ein RS Modell zahlt, sollte doch zumindest eine andere Karosse bekommen.
Bei anderen Herstellern ist das noch so
-
-
seh ich genauso!
Audi Einheitsbrei
Wäre er hinten auch breiter hätte ich ihn wohl bestellt -
Also ich finde ihn echt stark. Wäre eine Alternative! Mal sehen was der Preis sagt. Ich würde wechseln. Die Radkästen wurden doch verbreitet! Steht doch auch im Text!
-
Ich find ihn auch super.
Denzent und schöne Leistung.Beim RS7 schimpft doch auch keiner dass er nicht "so" dicke Backen hat
-
-
@outlowt "Die Radkästen wurden doch verbreitet! Steht doch auch im Text!"
Bitte dich den Text hier rein kopieren.Die vorderen Kotflügel sind wie beim 8P verbreitert.
Die hinteren gleich wie bei allen 8V
Wenn Radkästen verbreitert sind ist das was anderes als Kotflügel oder verbreiterte Karroserie.
Radkästen - das kann sein dass man das hinten gemacht hat um die 235er mit 19" unterzubringen -
- Offizieller Beitrag
Beim RS7 schimpft doch auch keiner dass er nicht "so" dicke Backen hat
Der RS7 ist ja auch wie die Nebelschlussleuchte im Automobilbau = VÖLLIG ÜBERFLÜSSIG !!!
-
Ich will dicke backen
-
-
- Offizieller Beitrag
Denzent und schöne Leistung.
Dezent ?! :erstaunt: :denken: aber doch bitte nicht bei einem RS Modell.. das muss daher kommen das es drückt im Gesicht.. :geil
Der Hausmeister und Pitbull bringen es mal wieder auf den Punk !! :GBeitrag dem ist nichts hinzu zu fügen.. -
Naja, das war ja beim Tarnkleidmodell schon zu sehen, dass da keine Pausbacken kommen werden.
Ich find's auch traurig, irgendwie muss man doch wieder gaaaanz weit zurück zum Urquattro.... :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
-