So möcht mich auch mal vorstellen ,bin der Ralf und fahr nen TTRS DSG..Fhz wird für den Track umgebaut...Recaro Pole sind schon drin ..im Frühjahr dann KW Competition etc
Gruss an Alle
TTRS aus dem Pott
-
-
- Offizieller Beitrag
jo hi Ralf :willkommen wie wärs mit paar Fotos?
-
Erst wenn das Fhz fertig ist ,mag keine halben Sachen....
-
-
- Offizieller Beitrag
och im OEM Zustand ist der sicherlich auch schön
-
Willkommen im Forum!
Wir mögen hier auch keine halben Vorstellungen. -
Ich hatte bereits über 70 Fhz, ..unter anderem 2002 Ti ,M3 Cecotto,924 Carrera ,1M, etc.,..um einige zu nennen..
Da mir auch schon 2 Fhz entwendet worden .bin ich mit Bildern vorsichtig... -
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte bereits über 70 Fhz, ..unter anderem 2002 Ti ,M3 Cecotto,924 Carrera ,1M, etc.,..um einige zu nennen..
Da mir auch schon 2 Fhz entwendet worden .bin ich mit Bildern vorsichtig...
Beitrag bearbeitet, da Umgehung der Markplatzregeln! Ganz ehrlich mein erster Gedanke war: Bei deinen Befürchtungen, frage ich mich ob man dann in einem Forum richtig aufgehoben ist :denken: -
Ist doch schön das Du so etwas denkst ...viel Spass mit deiner Duc ..hoffentlich hast Sie lange(1995 wurde mir zb eine 916 Strada gestohlen) :freu2
Ich frag mich immer was solche Marktplatzregeln sollen..vielleicht sucht auch mal Jemand etwas und ein Anderer kann es nicht einstellen...Danke für das Editieren :hallo:
-
-
- Offizieller Beitrag
Fahre seit fast 20 Jahren Ducati und nie ist eine weggekommen und wenn doch, sind die Dinger gut versichert
-
- Offizieller Beitrag
Wir mögen hier auch keine halben Vorstellungen.
-
mit den Marktplatzregeln will man doch nur verhindern, dass sich hier jemand nur anmeldet um Sachen zu verkaufen.
wenn du dich hier eingebracht hast, wir dich etwas "kennen gelernt " haben, wirst du ja auch zum Marktplatz freigeschaltet.Wir sehen hier halt auch gerne Bilder, kannst ja die Nummernschilder unkenntlich machen und dein Auto auf neutralem Boden fotografieren.
-
-
- Offizieller Beitrag
wenn du unbedingt Zugriff zum Marktplatz haben möchtest kannst du auch Premium Mitglied werden
http://tts-freunde.de/forum/index.php/Donations/
dann wirst du gleich frei geschaltet..BTW :willkommen