Genau kaufn.. aber dann wuerde ich nieee wieder in mobile rein gehen oder in autoscout!!! Kauf ihn und freu dich aber sobald du 1monat spaeter nochmal nach schaust, steht der gleiche drin aber 3000billiger... so wird es immer sein^^ da ärgest dich dann nur.

Endlich ist es soweit. Ich möchte mir einen TTS kaufen
-
-
Verstehe dich nicht ganz, wenn es dir ums Geld geht, warum suchst du dir dann nicht einen etwas Älteren mit wenig km, gibt doch genug
http://fahrzeuge.autoscout24.de/?atype=C&make=9&model=20055&mmvmk0=9&mmvmd0=20055&mmvco=1&fregfrom=2008&pricefrom=1000&kmto=70000&body=2&cy=D&ustate=N,U&sort=price&results=20&page=1&dtr=s -
Er Will glaub das facelift modell..
-
-
Geld sitzt bei mir auch nicht locker. Ich wollte ein ich hab ein gekauft fertig Kohle ist wech. Was ich beim Verkauf wieder bekomme ist reines plus. Man denkt doch nicht über Wertverlust nach fährt ihn nicht weil ja km drauf kommen die den Wert verringern. Sorry bei so einen auto ist das Quark lass es lieber. :geschockt:
-
Er Will glaub das facelift modell..
Tja, alles geht halt mal nicht.
-
Ein Facelift Umbau is ja mit rund 500 Euro erledigt
wäre kein Argument für mich.
Meiner Meinung nach sehen die LüftungsRegler im Innenraum vom VFL sogar deutlich schicker aus! -
-
Ja, da gebe ich @ScrMz recht! Beim Freundlichen gibt's die Facelift-Teile für 500€ !
Habe selbst auch die neuen Nebelgitter geholt!Kostenpunkt; 70€
Habe auch bei uns mal geschaut, TTS Cabrio von 2012 findet man etwa 3 Stück Schweiz weit und die liegen bei CHF 45'000 - 50'000.--. Die sind dann zwar mit DSG aber dafür kannste 4'000.-- abziehen!
Also eigentlich fairer Preis!
-
Ähm. Die ganze Diskussion ist doch jetzt etwas am Thema vorbei, oder? Welche Gedanken ich mir beim Widerverkauf und ob Vor-Facelift oder Nach-Facelift halte ich für legitim und bereits bei mir abgehakt.
Die einzige Frage, die ich hier aktuell gestellt habe, war ob der Preis zu dem von mir verlinktem Auto gut ist, oder zu hoch?
-
Ähm. Die ganze Diskussion ist doch jetzt etwas am Thema vorbei, oder? Welche Gedanken ich mir beim Widerverkauf und ob Vor-Facelift oder Nach-Facelift halte ich für legitim und bereits bei mir abgehakt.
Die einzige Frage, die ich hier aktuell gestellt habe, war ob der Preis zu dem von mir verlinktem Auto gut ist, oder zu hoch?
Hab doch dazu gerade geschrieben was ich in Erfahrung bringen konnte! Also im Vergleich zu dem was in der Schweiz auf dem Markt ist, bist du gut 10'000€ billiger dabei und da du ja bereits selbst gesagt hast, dass du keinen vergleichbaren zu diesem Preis findest, erübrigt sich doch die Frage? :tanzen:
-
-
Hab doch dazu gerade geschrieben was ich in Erfahrung bringen konnte! Also im Vergleich zu dem was in der Schweiz auf dem Markt ist, bist du gut 10'000€ billiger dabei und da du ja bereits selbst gesagt hast, dass du keinen vergleichbaren zu diesem Preis findest, erübrigt sich doch die Frage? :tanzen:
Deine Antwort hatte sich mit meiner Übeschnitten. Danke für deine Aussage.
Mir ging es aber gerade um die vielen eifrigen Forenmitglieder, die zu Anfang, alle geposteten Wagen zerissen haben und meinten er wäre zu teuer. Was ist jetzt mit dem hier und dem dazugehörigen Preis?
-
Deine Antwort hatte sich mit meiner Übeschnitten. Danke für deine Aussage.
Mir ging es aber gerade um die vielen eifrigen Forenmitglieder, die zu Anfang, alle geposteten Wagen zerissen haben und meinten er wäre zu teuer. Was ist jetzt mit dem hier und dem dazugehörigen Preis?
Also meiner Meinung nach passt der Preis, zudem der Wagen vom Audi-Händler kommt! Ist mit 30'000km quasi ein Neuwagen und wenn du unbedingt ein 2012er Modell möchtest, dann passt das so!
Da dich ja auch der Wertverlust bzw. die jährliche Abschreibung beschäftigt kann ich nur sagen, dass sich die mit DSG besser halten und verkaufen! Aber das liegt ja in deinem Ermessen und ist Geschmackssache :juhu
-
Dass der TTS innert 2 Jahren 2 Vorbesitzer hatte, finde ich dann doch etwas merkwürdig, dies würde aber auch den Verkaufspreis erklären, da ja bereits 2 Besitzer viel vom Wertverlust getragen haben. Sonst frag doch mal, um was für Vorbesitzer es sich dabei gehandelt hat!
-
-
- Offizieller Beitrag
Du suchst doch ein Fahrzeug in Deutschland, richtig? Und lebst auch in D ja? Dann ist der Vergleich mit der Schweiz völlig unrelevant. Andere Länder, anderer Markt. Ist ja noch nicht mal EU.
Um zu vergleichen, musst Du das in D machen oder vlt. noch im angrenzenden Ausland(innerhalb EU)
-
@xxxcanonxxx
Der Vorbesitzer war Nr. 1 Audi und 2. Eine Firma die den Wagen für 2 Jahre geleast hat.
Der Hausmeister
Mach ich doch gar nicht. Ich hatte nur die Hoffnung, dass die TTS Besitzer hier mir eine Hilfestellung geben können, ob der Preis gut ist. Mehr nicht. -
Du suchst doch ein Fahrzeug in Deutschland, richtig? Und lebst auch in D ja? Dann ist der Vergleich mit der Schweiz völlig unrelevant. Andere Länder, anderer Markt. Ist ja noch nicht mal EU.
Um zu vergleichen, musst Du das in D machen oder vlt. noch im angrenzenden Ausland(innerhalb EU)
Keine Sorge habe auch da geschaut, wo T8Force seinen Traumwagen gefunden hat!
Den Vergleich habe ich nur gebracht, da es die TTS Cabrios ja auch billiger gibt (vor allem KM und BJ abhängend) und sich so halt der Preis für das Gesamtpaket rechtfertigen lässt...
-
-
@xxxcanonxxx
Der Vorbesitzer war Nr. 1 Audi und 2. Eine Firma die den Wagen für 2 Jahre geleast hat.
Der Hausmeister
Mach ich doch gar nicht. Ich hatte nur die Hoffnung, dass die TTS Besitzer hier mir eine Hilfestellung geben können, ob der Preis gut ist. Mehr nicht.Aus meiner Sicht passts :dafür
-
- Offizieller Beitrag
2 Jahre als Firmenwagen wäre für mich ein KO Kriterium
Einzige Ausnahme, ich würde denjenigen gut kennen. Habe seit über 10 Jahren Firmenwagen und weiss wie viele damit umgehen :ohmann: Da ist nix mit warmfahren, immer schön feuerfrei etc. :pinch:
-
2 Jahre als Firmenwagen wäre für mich ein KO Kriterium
Einzige Ausnahme, ich würde denjenigen gut kennen. Habe seit über 10 Jahren Firmenwagen und weiss wie viele damit umgehen :ohmann: Da ist nix mit warmfahren, immer schön feuerfrei etc. :pinch:
Das lasse ich als Argument nicht gelten, ich fahre auch seit 15 Jahren Gfz und passe darauf auf.
Der Tt ist günstig, sofern er wirklich Unfallfrei ist.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das lasse ich als Argument nicht gelten, ich fahre auch seit 15 Jahren Gfz und passe darauf auf.
Der Tt ist günstig, sofern er wirklich Unfallfrei ist.
Das ist schon ein Argument. Ich glaube Dir auch, dass Du mit Deinen ordentlich umgehst. Das tue ich auch. Ich weiss aber von vielen, die das überhaupt nicht tun
Deshalb schrieb ich ja auch, die Ausnahme wäre wenn ich denjenigen kennen würde. Aber das muss dann halt auch jeder für sich selber entscheiden
-
Wenn es eine Firma ist also das alle mit fahren dürfen.Dann würde ich das Teil aber auch treten wir ein altes Moped :hmw . Meiner war auch ein Leasing Auto aber von einem Doktor der ihn da gekauft hat wo ich ihn gekauft habe somit wusste ich alles über das Auto der ist ihn auch nur selber gefahren. Hausmeister hat schon recht wenn du das anders siehst kauf ihn. :daumenhoch:
-