Hi,
einige im Forum haben es bereits mitbekommen und wussten, dass ich mich immer wieder nach einem Ersatz für den TTS umgeschaut habe. Am Freitag habe ich meinen TTRS abgeholt und mein schwarzer TTS wird am Sonntag abgeholt.
Ich war immer sehr zufrieden mit dem TTS und hatte auch nie Probleme damit, aber der 5 Zylinder hat einfach mehr Potential und der Sound ist einfach eine andere Welt.
Hier einige Daten zum RS:
EZ 9/11
km 38000
1. Hand
ibisweiß
Bose
großes Navi
erweiterte Lederausstattung
Carbon Paket im Motorraum Vmax=280km/h
Schalensitze
und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die oben genannten waren mir aber besonders wichtig, da mein TTS sehr gut ausgestattet ist und ich keinen Rückschritt machen wollte. Da leider Magnetic Ride verbaut ist werde ich wieder H+R Federn und Stabis verbauen.
WInteralus in schwarz mit Reifen sind bestellt und für den Sommer möchte ich mir schwarze OZ 19 Zöller holen. Die Kombination Weiß/Silber gefällt mir leider nicht so gut. Ich werde also alles was außen in silber lackiert ist in Wagenfarbe lackieren. Der Grill vorne wird komplett schwarz gemacht. Innen evtl. dann noch die Zierleisten mit Carbon laminieren lassen aber das kommt erst nächstes Jahr.
Da ich auf 19 Zoll OZ wechsel stehen die 20 Zoll Schmiedefelgen zum Verkauf. Die Reifen sind ziemlich abgefahren und müssen gewechselt werden.
Ich habe noch ein paar Fragen weil ich die Typenschilder auf jeden Fall entfernen möchte. Kann man das RS im Gril einfach rausziehen oder ist das hinter dem Grill irgendwie befestigt?
Vielen Dank für Eure Hilfe und hier ein paar Fotos die ich heute morgen schnell geschossen habe. Keine Ahnung warum die alle so überbelichtet sind aber ich glaube meine DIgicam spinnt (war auf Automatikmodus)