...hab ich ein paar Bilder mit der Handy-Cam gemacht:
...hab ich ein paar Bilder mit der Handy-Cam gemacht:
Tzzz die Schweizer....
Aber ich musste feststellen als ich auf dem Genfer Autosalon war das das anscheinend normal ist.
Wo ich wohne, ist das definitiv normal.
Als ich letztens um 06.30 Uhr zur Arbeit fuhr, sind folgende Fahrzeuge von einer Quartierstrasse auf die Hauptstrasse eingebogen:
- vor mir ein 911 Carrera 4 S
- mein TTS
- hinter mir Porsche Cayenne und
- Aston Martin DB9 oder Vantage
Ich glaube, auf die 30'000 Einwohner hier kommen gefühlte 10'000 911er und Cayennes
Wir waren am Abend noch in der Genfer Innenstadt. Vor uns bog ein nagel neuer schwarzer Ferrari California ab. Im Parkhaus dann alles an M Modellen von BMW und alle S bzw. RS Modelle von Audi. Ford Mustang, diverse Porsches. Auf der Heimfahrt haben wir dann ca. 15 - 20 Subaru Imprezas, und Evos gesehen. Eine Corvette neues Modell, nen orangen Lambo usw. Unglaublich was in der Schweiz so umfährt.
Nur schon die Tatsache, dass rund 6 % aller Ferraris in die Schweiz verkauft werden, ist krass. Schweiz mit ca. 7,5 Mio. Einwohnern ja nicht gerade ein Bevölkerungs-Riese
na dann klärt mich doch mal bitte auf woran das liegt, haben die Schweizer daheim ne Geldproduziermaschine oder woran liegt das??
Die Schweizer sind eben ein gaaaaanz fleissig Volk :engel
allein die zinsen die die durch das nazigold erwirtschaften...
dann noch steuerflüchtlinge etc...
Ich frag mich wo die die Zeit hernehmen noch die ganzen Löcher in den Käse zu Bohren.