Ja eigentlich wollte ich ihn tatsächlich in diesem Blau, leider waren alle blauen ausverkauft und silber und weiss wollte ich nicht. Ich finde er sieht in schwarz ziemlich böse aus aber ich mag auch das Understatement. Das Fahrwerk ist echt genial. Lässt sich auch (mechanisch) verstellen. Polestar wird in Zukunft einige Setupeinstellungen bekannt geben, hoffe, ich bin dann für die NOS gerüstet. Launch Control hat er auch.
für mich auch nicht ganz unerheblich:
5 Jahre oder 150000km volle Werksgarantie, 10 Jahre gratis Service (auch auf Verschleissteile bis 3 Jahre)... Da kann sich mancher selbsternannter Premiumhersteller ne Scheibe von abschneiden. 2 Jahre Garantie bei einem Produkt, dass so teuer ist, ist schlechtweg einfach rin Witz.
Innenraumfotos muss ich noch machen, reiche ich noch nach. Bzgl. Materialqualität und Verarbeitung muss man aber klar sagen, dass das nicht an audi reicht. Würde aber sagen, dass es mit. BMW und VW mithalten kann. Das Design ist ebenfalls komplett anders (mit der "schwebenden Mittelkonsole"), was mir persönlich zusagt.
Hier mal vorab ein Pressebild. Dabei handeltes sich um echtes Carbon und echtes Aluminium mit viel Alcantara, das Lenkrad ist toll!