Nur weil da steht, dass es aus sei, isses noch lange nicht komplett aus
nur mal so als Info
Nur weil da steht, dass es aus sei, isses noch lange nicht komplett aus
nur mal so als Info
Soweit ich weiß kann man nur beim TT RS 8J das ESP wirklich komplett deaktivieren. Bei allen anderen steht zwar ESP aus, im Notfall greift es aber doch ein.
Hat sich schon jemand das ESP komplett deaktivieren lassen von einem Codierer beim TTS ? (per Knopfdruck natürlich)
Also bei meinem alten TTS stand nur ESP aus, aber hat immer wieder geregelt beim RS hat er 2 Stufen.
Einmal ESP Sport und ESP aus(damit meine ich wirklichh aus).
Du kannst auch die Sicherung ziehen dann ist es auch komplett aus.
TTRS hat 2 Stufen? Wenn ich die ESP Taste bei meinem RS drücke steht ESP off. Muss man noch etwas anderes machen, damit das ESP wirklich ganz aus ist? Muss es wissen weil ich am 7.1.16 jetzt mit dem RS zum Winter Drift fahre nachdem man beim TTS das ESP nicht komplett deaktivieren konnte.
Soweit ich das noch in Erinnerung habe hast du 2 Stufen.
Stufe 1: ESP im Sportmodus mit späterem Regeleingriff
Stufe 2: ESP abgeschaltet. Bzw. sehr sehr spät regelnd.
Stufe 1 wird durch einmaliges kurzes drücken ausgelöst, Stufe 2 dann durch 3 Sekunden gedrückt halten.
Ist zumindest beim RS so ... glaub ich..
kann das einer bestätigen? ich konnte nämlich keinen Unterschied feststellen zwischen kurz drücken und mehrere Sekunden gedrückt halten!
Kann ich nicht bestätigen aber ich kann den TT genauso quer stellen wie den S4 seinerzeit und da ging das ESP auch aus beim TT regelt es nichtmehr wirklich wenn der Knopf gedrückt wurde.
Was der Evo im Video kann soltle mit richtigen Fahrer im TT auch gehen
Und jetzt kommt gleich wieder der Flurkehrer und der Propellerdreher und steinigen mich
Also bei meinem ex TTS 2011 Facelift hat der sofort geregelt wenn ich gegengelenkt habe. Richtiges Übersteuer oder Power Driften konnte ich damit nicht hinkriegen auf Schnee, Spaß hatte ich aber sehr viel.
gruß,
Robert
Ja beim RS 2 Stufen ESP. Drücken Stufe 1 leichtes restregeln, lange gedrückt halten ESP komplett aus!
Steht auch im FIS
Einfach gedrückt halten dann kommt die Meldung: ESP ausgeschaltet.
Wenn ich meinen RS wieder da habe kann ich mal ein Foto machen.
mein RS+ hat entweder ESP Sport (kurzes drücken der taste) oder ESP AUS (langes drücken der taste). jeweils mit dem hinweis, dass die fahrstabilität eingeschränkt ist. komplett aus ist dann wirklich aus. bei sport kann man schön driften, aber sobald man stärker gegenlenkt regelt das ESP.