Ujujuj !! Der ist mal schick !!
PS:danke für die Inspiration was meine RS Spoiler- Lackierung anbetrifft
Ujujuj !! Der ist mal schick !!
PS:danke für die Inspiration was meine RS Spoiler- Lackierung anbetrifft
würde mir auch gerne einen rs spoiler holen, aber die dinger sind sackteuer geworden -.-
für den Preis geht das mit den ganzen Umbauten echt in Ordnung!
Bis auf die Privacy Verglasung hinten und den RS Grill find ich ihn geil!
Und das V3 mit den einstellbaren Domlagern fährt sich genauso harmonisch wie ein originales V3. Und ja ich hab den Vergleich;)
Natürlich kannst du mit der Tiefe nich auf die NOS, aber im normalen Straßenverkehr fährt sich das Ganze wie ein normales V3
hast du zufällig noch paar Bilder vom Bügel hinten?
danke, freut mich das er gefällt:) fürs tüv muss ich ihn höherschrauben, generell hab ich aber schon vor so rumfahren, vl um einen cm höhe das ich auf 7cm bodenfreiheit komme, fotos von innen und aussen reich ich nach, muss mir mal zeit nehmen wenn ich das auto umstelle.
Top wagen ..... !
Farbe der bremse ist geschmackssache ... aber sonst top.
Hab den Wagen auch bei mobile.de gesehen echt ein klasse Preis/Leistungsverhältnis!
Dir muss der Wagen gefallen und sonst niemande, jeder hat seine Meinung dafür muss er dem anderen seine
Meinung auch vertreten könne.
Ich verfolge das gleiche Projekt wie du - tief und sportliche Optik.
Viel Spaß damit, ich hoffe wir sehen uns am See!
gruß
waoh, die Optik ist brutal. Wenn ich es nicht wüßte, hätte ich nen Airride Fahrwerk vermutet bei der Tiefe
ist schon krass tief der gute, aber macht definitv was her. Hier in Hamburg käme ich damit nicht weit, würde vermutlich direkt auf der Kopfsteinpflasterstraße vor meiner Tür im ersten Schlagloch stecken bleiben
würde vermutlich direkt auf der Kopfsteinpflasterstraße vor meiner Tür im ersten Schlagloch stecken bleiben
:hmw
na, gibts hier schon paar Bilder ?
Ja, leider schlechtes Wetter erwischt, hab noch keine kennzeichen, nächste Woche düfts besser passen;-)
did you have other photo of the roll cage mounted???
the roll cage is a Wiechers sport???
Wow !
Das Auto ist der Traum !
Das Inserat war nur knapp eine Woche bei Mobile.de drin und ich habe mich gefragt, wer dieses unglaublich tolle Auto gekauft hat :anbeten
Welchen AGA hast du denn verbaut?
du wenn es funzt warum nicht
Weil es kacke aussieht.
Sehr schönes Auto mit sinnvollen und schönen upgrades, welche leider durch die extreme tiefe total kaputt gemacht werden. Aber dir muss es ja schlussendlich gefallen.
Gruss
Ich finde die Tiefe eigentlich ganz fett, allerdings kann keiner erzählen, dass man damit sportlich durch Kurven räubern kann!
Es entzieht dem TTS seine sportlichen Gene. Ticken höher und "Feuer frei"!
Ich finde die Tiefe eigentlich ganz fett, allerdings kann keiner erzählen, dass man damit sportlich durch Kurven räubern kann!
Es entzieht dem TTS seine sportlichen Gene. Ticken höher und "Feuer frei"!
Kann man, bin ihm am See hinterher, das war schon ordentlich
Schicke Bremse, wie groß ist die?
Was für eine Saison:) sry, länger nicht hier gewesen, hab einiges zum nachlesen, hab gleich mal ein paar Fotos:)
tja, 14tkm, von Treffen zu treffen, beschleunigungsrennen, Landesregierung, Punkt weil zu tief, ständige Polizeikontrollen, Pokale, Geschwindigkeiten jenseits von gut und böse, rennen auf der Bahn, Urlaub mit der Freundin, Bergfahrten auf über 2000hm, alles war dabei:)
das wichtigste ist aber: unfallfrei:) neue Kupplung, hochdruckpumpe, nungut, mehr war nicht:)))
das Auto ist ein Abenteuer:) jede Ausfahrt war wirklich:))))))))
Kleine stickerbomb:))) mal sehn ob ich im Winter was mache in der Art;-), letztes Wochenende letzte ausfahrt nach slovenien auf den mangart:))