Hier mal mein neuer, schöne Grüße aus Österreich,zurzeit in der Garage, fahrbereit für den nächsten Sommer;-)
mein tts
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schöner tts nur leider viel viel zu tief Willkommen bei uns!
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Zum fahren recht gut, die Rotors in 19 zoll haben eine gute et, richtig fein zum tief fahren.
Noch Fotos, färbe ist übrigens suzukagrau;-)) -
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wenn du das sagst mir wär er zu tief kommst ja nirgends mehr hin
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Ja, hätte ich mir nie gedacht das man mit so einem tiefen Auto so gut fahren kann, der Pfeffer Andy versteht sein Werk recht gut, klasse et bei den Felgen, sturz gut eingestellt und das kW Gewinde mit den Lagern hält.
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- Offizieller Beitrag
du wenn es funzt warum nicht
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Ich finds geil! Schickes Auto hast du da!
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Sieht echt klasse aus. Hast du den direkt so gekauft oder selber umgebaut?
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Ja, hätte ich mir nie gedacht das man mit so einem tiefen Auto so gut fahren kann, der Pfeffer Andy versteht sein Werk recht gut, klasse et bei den Felgen, sturz gut eingestellt und das kW Gewinde mit den Lagern hält.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß du keinen Vergleich zu vernünftigen Farhwerken hast.
Dann nämlich würdest du wissen,wie schlecht dein Fahrwerk ist.Aber "gut" Fahren ist ja relativ -
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So gekauft, Preis war gut, selber investieren lohnt da nicht was da Extras dran sind, ( Turbo, Auspuff, innen usw)
@pitbull: ein kW clubsport Variante 3 gewindefahrwerk ist schlecht?? Das hör ich zum ersten mal, und ja ich bin eibach und auch andere gefahren, natürlich nicht im tt;-)
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Sieht echt gut aus.
fur mich persönlich auch etwas zu tief, aber es ist dein Auto und muss nur dir alleine gefallen!und wenn du mit dem Fahrwerk zufrieden bist ist der Rest doch auch egal :)) ist der Spoiler eigentlich oem?
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Lt. Dem Vorbesitzer ein originaler rs, Kostenpunkt so 1000 Euro unlackiert, find das Teil genial:)
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Simma hier bei instagram, oder wieso die lesbare Überschrift?
Zum Wagen: Ticken höher, Bremsbacken in weniger prollig, Monster-Aufkleber ab und ich fänd ihn top :daumenhoch: -
@Kdanny1
@pitbull: ein kW clubsport Variante 3 gewindefahrwerk ist schlecht?? Das hör ich zum ersten mal, und ja ich bin eibach und auch andere gefahren, natürlich nicht im tt;-)[/quote]Bei der Tiefe ist der Name vom Fahrwerk nicht mehr wichtig,dass kann rein technisch nicht funktionieren.
Nichts für ungut,hatte das nur geschrieben wegen deinem Kommentar,das du fahrtechnisch davon so "überrascht" bist.
Dieses Achsbruchdesign setzt sich eben immer mehr durch....... -
Sieht auf den ersten Blick schick aus, aber was mich stört
ist der „Lowrider-Look“ außen und dazu innen ein Tracktool. Mit diesem TT
kannst Du auf keiner Rennstreck wie z.B. der Nordschleife schnell fahren. Ist
wohl eher was für geradeaus. Dazu sind die Recaro Pole Position eher
überflüssig…Für mich einfach unharmonisch, aber ist ja auch Dein Auto.
Viel Spaß damit.P.S. es gibt kein KW Clubsport Variante 3! Es gibt Clubsport
oder Variante 3. Die Clubsportfahrwerke gibt es aus 2-way oder 3-way (externer
Ausgleichsbehälter) zu kaufen. Die 3-way setzt Andreas aber glaube ich eigentlich
nicht ein.Richtig gute Fahrwerke gibt’s bei Öhlins, Nitron oder Intrax...
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Servus Chris,
ich muss schon sagen, da hast du dir ein Hammer Auto gekauft!!! An dem Wagen brauchst du eigentlich garnix mehr machen
Bin ja oft beim Andy und da hab ich den TTS auch schon ein paar mal gesehen und begutachten können.
Da passt alles an dem Wagen!!! Die AGA macht nen Mördersound und das Auto geht auch wahnsinnig gut, ist ja auch von Raeder und HGR abgestimmt worden
Tiefe finde ich auch geil
Da werden wir uns sicher mal am See sehen oder!?
Achja, herzlich willkommen im Forum und noch viel Spaß hier!
Gruß, Tuan
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TT S gibt natürlich schonmal Pluspunkte
Aber ich find es einfach total unharmonisch wenn das Teil so tief liegt das die Radkästen bis an die Felgen oder wie hier fast darüber hinausgehen. Würde ich so einem ansonsten wunderschönen Fahrzeug niemals antun.
Gewindefahrwerk : JA
aber das ist zu viel des guten. -
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Bei der Tiefe ist der Name vom Fahrwerk nicht mehr wichtig,dass kann rein technisch nicht funktionieren.
Genau so ist es!
Dieses Achsbruchdesign setzt sich eben immer mehr durch.......
Ich hoffe nicht..., aber was mich stört
ist der „Lowrider-Look“ außen und dazu innen ein Tracktool. Mit diesem TT
kannst Du auf keiner Rennstreck wie z.B. der Nordschleife schnell fahren. Ist
wohl eher was für geradeaus. Dazu sind die Recaro Pole Position eher
überflüssig…Für mich einfach unharmonisch,...
War auch mein erster Gedanke :daumenhoch:
Zum Wagen: Ticken höher, Bremsbacken in weniger prollig, Monster-Aufkleber ab und ich fänd ihn top :daumenhoch:
Schließe ich mich auch an -
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Klar, die Tiefe ist nicht für jeden was;-) ich will es so, Rennstrecke will ich damit nie fahren, wollte ein Auto was sportlich ist, tief, sportliche Innenausstattung, viel Power und ein richtiger hingucker is zu einem fairen Preis:-) das ist genau das was ich gesucht habe, das Auto ist ein Traum, die Farbe, dazu noch dezent, elegant sportlich, ich hab das Auto jetzt 5 tage, würde mehrmals fotografiert, egal wohin ich komme das Auto wird überall begutachtet und bestaunt:-) der Sound vom Auspuff, da dreht sich echt fast jeder um:-)
fahrspass ohne Ende, zurzeit bin ich einfach nur begeistert:-) Schade nur das der Winter kommt.....
aja, monster aufkleber sind natürlich schon ab;),
@tuan: auf jeden Fall!! -
Also mir gefällt der Wagen richtig gut, vor allem innen! Ok etwas höher könnte er sein.
Aber mich wundert, wo du in Österreich damit rum fahren willst? Also bei mir in Vorarlberg würd ich damit jede Woche mind. einmal zum TüV vorgeladen.... -