... und in Ibisweiß.
Neuer Audi TTS ab jetzt konfigurierbar
-
-
Da hat aber einer eine Neigung zu rotem Leder - die Kombi gelb mit rotem Leder finde ich ziemlich übel
-
wohl wieder die üblichen Werksautos mit den ziemlich verschrobenen Ausstattungsmerkmalen
-
-
Ja, die Kombination mit rotem Leder fand ich auch nicht gerade passend. Aber das Vegasgelb ist schon sehr geil.
-
- Offizieller Beitrag
Ob weiß ..ob gelb..ob mit oder ohne rotem Ludenleder..
ich kann mich einfach nicht mit der Optik anfreunden.. :dagegen :dagegen -
vielleicht ist er ja von unten schöner....da hatten wir bis jetzt ja noch gar keine Bilder :boogie
-
-
Die Front vom neuen TT ist hier wirklich der Knackpunkt. Da kann ich mich auch nicht richtig damit anfreunden. Und beim TTS wirkt der Grill im Vergleich zum normalen TT halt noch wesentlich größer durch das ganze Chrom. Und Optik schwarz gibt es (noch) nicht. Den Rest vom Auto find ich schon schön
-
Sagt mal bin ich der Einzige dem es so stark auffällt und viel schlimmer findet als den Grill?! Wenn der schwarz ist fänd ich es eigentlich top. Aber ich find die abfallende Dachlinie (quasi C-Säule) richtig sch... die geht am Ende nicht so sexy wie beim 8J fließend ins Seitenteil bzw. zum Heck über. Nahtlos! Das sieht so aufgesetzt aus. Kantige Front und die Seite mit den dominanten runden Kotflügel passt ja garnicht zusammen. Schade. Aber da gefällt mir unsere 8J's echt besser. Ist einfach stimmiger :tanzen:
-
Aber ich find die abfallende Dachlinie (quasi C-Säule) richtig sch... die geht am Ende nicht so sexy wie beim 8J fließend ins Seitenteil bzw. zum Heck über. Nahtlos! Das sieht so aufgesetzt aus.
War beim 8N aber auch so und find ich wirklich nicht schlimm. -
-
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Fand das beim 8J so schick, da e nicht mehr so aufgesetzt wirkt. Der Grill dagegen bzw. die Front find ich dagegen net dramatisch
-
was mir inzwischen schon öfters aufgefallen ist - die LED Leiste unter dem Heckspoiler des 8S wirkt inaktiv so als ob der Wagen ein Problem mit den Spaltmaßen hat
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn das Kennzeichen drin ist wirkt das Grill auch nicht mehr so riesig.
Sieht schon nicht schlecht aus. -
-
Also wenn das Kennzeichen drin ist wirkt das Grill auch nicht mehr so riesig.
Sieht schon nicht schlecht aus.:GBeitrag Ich bin mal gespannt wenn ich einen Live sehe wie mich dann der Grill anspricht. Ein wechsel auf das neue Model schließe ich aber aus.
-
Ich bin da auch mal gespannt. Mag diesen Grill und die Tachoeinheit so gar nicht. Meine Nachbarin bekommt ihren TTS angeblich in 3 Wochen. Den werde ich dann erst einmal auf Herz und Nieren testen
-
mir gefällt er super : ) Hier und da ein paar kleine veränderungen, schwarzen grill (den es eh bald wieder mit einem optikpaket o.ä) geben wird, und das Ding ist nice : ) :sabber :dafür
Aber wenn ein wechsel in frage kommt, dann sowieso erst wenn die ersten kinderkrankheiten korrigiert worden sind
-
-
Mein TTS steht nun bei MyAudi auf Status 3 - Produktion.
In 4 Wochen sollte ich ihn dann wohl abholen können. -
Meine Nachbarin bekommt ihren TTS angeblich in 3 Wochen. Den werde ich dann erst einmal auf Herz und Nieren testen
da hast du aber ein gutes Verhältnis zu deiner Nachbarin -
Mein TTS steht nun bei MyAudi auf Status 3 - Produktion.
In 4 Wochen sollte ich ihn dann wohl abholen können.Heisst Status 3 nicht vom Band gefallen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
ok er gefällt mir doch :boogie
-