Danke Roy. Schade. Übrigens dein Daytona Grau sieht klasse aus. So Edel. Freu mich für dich. Wirst sicher mit dem Audi tts viel Freude haben. Denke Audi hat aus den Fehlern gelernt. Jedenfalls liest man das in allen bis jetzt vorhanden Testberichten.
Neuer Audi TTS ab jetzt konfigurierbar
-
-
- Offizieller Beitrag
Jedenfalls liest man das in allen bis jetzt vorhanden Testberichten.
Das die aber nicht die Bibel sind, weiss heute auch jedes Kind
-
- Offizieller Beitrag
Das die aber nicht die Bibel sind, weiss heute auch jedes Kind
Vor allem wenn sie vom ADAC sind :hmw :hmw
-
-
Bundestagskantine: das Nanograu sah echt sehr geil aus zur Vorstellung in FFM, gefällt mir
-
Bzgl. E92 kann ich sagen das es zwei völlig unterschiedliche Autos sind. Ich fahre TTS Coupe und BMW (E92 335i Facelift) praktisch im Wechsel.
Wenn man vom TTS in den E92 wechselt, denkt man man sitzt in einem LKW. Alles geht schwerer, fühlt sich aber präziser an. Sitzt man dann wieder in den TTS denkt man das ist Kinderspielzeug.
Dies hat den Nachteil, dass sich dadurch der TTS deutlich billiger anfühlt, als er ist. Beide Fahrzeuge haben in etwa die gleiche Leistung, beide 19", beide Michelin PSS.
Im TTS fühlt man sich viel viel schneller, ist es aber laut meinen Tests nicht. Allgemein fühlt sich meinem Empfinden nach der BMW deutlich wertiger an und fährt sich viel harmonischer (meine Meinung).Dies ist auch der Grund, weshalb mich der neue TTS nicht interessiert, der jetzige TTS war wohl der erste und letzte Audi, da er mich qualitativ überhaupt nicht überzeugt hat
Trotzdem meinen Glückwunsch an alle Besteller. Ich finde, der 8S sieht schon richtig gut aus
Nachdem mein erster Probefahrttermin abgesagt wurde (Auto hat zuvor einen Totalschaden erlitten) werde ich wohl den nächsten Termin in 1 1/2 Wochen absagen, da er sowieso nicht in Frage kommt.Was ich auch unfassbar dreist finde, ist der Preis. Das ist sowas von Lächerlich, dass allein dies ein Grund wäre, ihn nicht zu bestellen.
Mich würde mal interessieren, was ihr so an Rabatt bekommen habt? Also mein Audi Händler hat 7% gegeben, ohne das ich überhaupt etwas gesagt habe. Natürlich ist das immernoch ein Witz, aber es zeigt, dass sie wohl selbst wissen, dass die Autos viel zu teuer sind.
-
Was war denn so scheisse am 235i? Finde den eigtl interessant
-
-
Wollte jetzt keinen Extra Thread aufmachen da meine Frage sich auf den "normalen" TT bezieht aber passt hier auch rein:
Wie steht ihr zum Thema S-Line Aussenpaket? Ja oder nein? Ich finde diese komische Kante im Seitenschweller irgendwie sehr fragwürdig...das ganze sieht mir dann auch von vorne irgendwie zu agressif aus. Aber Geschmäcker....was meint ihr?
-
weis jemand zufällig wann der TTS-Roadster bestellt werden kann?
-
Jetzt muss ich den Thread mal hochholen.
Hat von denjenigen die den neuen TTS bereits bestellt haben schon einer nen genauen Liefertermin für seinen genannt bekommen? Bei mir hieß es letzte Woche nur 2. Quartal, genauer kann es Audi noch nicht sagen -
-
Wollte mir ja bis vor kurzem noch einen bestellen - habe mich dann doch lieber für einen RS entschieden - nach Info einer guten Quelle bei Audi wird man ihn unter 5 Monaten nicht bekommen auch wenn einige Verkäufer etwas anderes versprechen
-
ich hab ihn ja schon im Oktober bestellt aber man bekommt ihn halt erst wenn auch offizielle Markteinführung ist nur offensichtlich weiß noch niemand einen genauen Termin dafür.
Ja der RS wird sicher wieder was gutes, nur wird das noch sicher eineinhalb Jahre dauern bis man den RS 8S bekommt
-
- Offizieller Beitrag
das war damals beim 8J TTS auch das gleiche Spiel bestellt als er vorgestellt wurde sprich im Januar geliefert mitte Juni.
-
-
na dann warte ich einfach, kanns ja eh nicht ändern Wäre interessant gewesen ob einer der anderen Besteller schon nähere Infos hat. Derzeit fahr ich einfach einen meiner Büro-Smart, dann ist der Umstieg vom gechipten RS auf den neuen S auch nicht ganz so schlimm
-
Der TTS soll am WE 27.3. erscheinen. Mein TTS steht auf Lieferwoche KW 17.
-
KW 17 hat der bei mir auch eingetragen nur ist noch nichts bestätigt.
-
-
Meine Info stammt direkt von Audi. Einen Abholtermin habe ich natürlich noch nicht, falls du das mit bestätigt meinst.
-
Das sagt auch nicht so viel aus.... bei meinem RS hatte ich auch eine KW-Angabe mit KW42 als Auslieferungstermin, die im System stand. Die stand dann auch noch in KW45 so drin...
-
Na du kannst einem ja echt Mut machen
Meine Lieferwoche wurde gerade von KW 21 auf 17 vorverlegt, darum bin ich mal guter Hoffnung -
-
:bravo
Hoffe das klappt !!! -
Heute in Ingolstadt der neue TTS in Vegasgelb.
-