- Offizieller Beitrag
im direkten vergleich würde der neue tts zum alten tts bei meiner konfiguration knapp 10.000 EUR mehr kosten. Und das liebe Leut is die Mühle nicht Wert. :wacko:
im direkten vergleich würde der neue tts zum alten tts bei meiner konfiguration knapp 10.000 EUR mehr kosten. Und das liebe Leut is die Mühle nicht Wert. :wacko:
Säg dir doch ein Bein ab,dann bekommste auch 21%
:haha: :haha: :haha:
Mein Bekannter ist bei der Presse und bekäme, glaube ich, sogar noch mehr Und das mit beiden Beinen
:haha: :haha: :haha:
Mein Bekannter ist bei der Presse und bekäme, glaube ich, sogar noch mehr Und das mit beiden Beinen
Also ich fasse dann mal kurz zusammen..
bei der Presse bewerben.. ein Bein absägen..
dann bekommst du quasi noch was raus wenn du so ne Karre nimmst
Jetzt mal Spaß beiseite..zu den genannten Konditionen steht das für mich absolut in keinem Verhältnis mehr und steht daher auch nicht zur Debatte..
selbst wenn ich eine Gelddruckmaschine hätte
Ja, da möcht ich gar nicht wissen, wo mal der neue RS preislich landet.....Schätze, da kannste dann auch ne Porsche-Preisliste drüberlegen :spinnen:
Also ich komme auf knapp über 65k. Das finde ich im Vergleich zu dem normalen TT der bei mir mit 57k im Konfigurator stand noch ok. Der 8J TTS war zwar günstiger, aber 10000 € bei gleichwertiger Ausstattung finde ich nicht.
Bei Porsche muss man sich die Autos nur mal zusammen stellen. Da kann man für jeden Scheiss extra zahlen. Ich habe mal einen neuen Cayman konfiguriert und bin bei dem auf fast 90000 € gekommen. Teurer wird der RS sicher nicht, aber dafür viel alltagstauglicher und schneller. Generell finde ich die Preise bei den ganzen deutschen Herstellern mittlerweile sehr hoch. Aber so lange die Leute weiter kaufen wird sich daran auch nichts ändern.
Einen S3 finde ich optisch echt schick, aber die Tatsache, dass der S3 in wirklich allen Vergleichtests aus sportlicher Sicht keine Chance gegen seine Konkurrenten hat ist ein absolutes KO Kriterium. Dann lieber einen Golf R. Bin gespannt wie sich der neue TTS auf der Rennstrecke macht. Der neue Allrad soll auch für Rennstreckenbesuche sehr gut geeignet sein und das lästige Untersteuern kein Thema mehr sein.
Evtl. gibt es hier im Forum bald die ersten neuen TTS Vorstellungen mit Erfahrungsberichten. Ich freu mich drauf.
Ja den Cayman hatte ich vor dem RS-Kauf auch auf dem Radar. Aber nachdem ich im Konfigurator durch war, war auch die Idee mit dem Cayman durch. Bei mir stand auch fast ne 9 vorne.... :spinnen:
Na, teurer als 90K wird der neue RS sicher nicht, aber um zumindest für mich preislich "interessant" zu sein, muss er schon weit unter 90K kommen.
Ansonsten kauf ich mir dann doch eher einen guten gebrauchten 911er als nächstes Fahrzeug.....
Heute bestellt
Werde Werksangehöriger gibt es noch mehr Nachlass
Heute bestellt
DETAILS!!!
ACMCUE7M - (20" Felgen gehen extra)
Tolle Ausstattung, nur was mir fehlen würde ist die Klimaautomatik, Lederpaket und das LED Lichtpaket, solltest du unbedingt noch dazu bestellen.
Mir hat es damals sehr gefehlt das ich kein Lederpaket hatte und nachrüsten war dann vielfach teuerer als wenn es gleich drin gewesen wäre.
Überleg es dir bitte nochmal, nicht das du dich dann ärgerst.
ja das lederpaket macht einiges aus. ich selbst würde auch das lichtpaket bestellen.
hatte damsls beim tts auch die el. sitze. die habe ich nie benutzt und die waren aufgrund der langsamkeit eher nervig wenn man mal etwas von der rückbank holen wollte. ich würde das geld sparen und die anderen zwei drei sachen dazu packen. nur meine meinung. die klimaautomatik wäre für mich jetzt auch kein muss. aber geschmäcker sind verschieden und das ist gut!
Wie ist die Lieferzeit?
Wie ist die Lieferzeit?
2. Quartal 2015, Tendenz KW 22
Danke für die Ausstattungsempfehlungen. Bei dem Grundpreis musste irgendwo schluss sein und ich habe das weggelassen, was ich nicht brauche oder vermissen werde. Ich habe z.B. aktuell eine Klimaautomatik und nutze sie nur manuel.
Edith:
El. Sitze waren Wunsch meiner Frau und die Sitzwangeneinstellung ist wirklich gut!
nicht schlecht. Ich bekomm jetzt Donnerstag und Freitag noch je ein Angebot und dann geht nächste Woche die Bestellung raus.
ACV71FFD
Wenn jemand nen TT RS 8J ab 1.1.2015 (3 Jahre, bis dahin etwa 85.000 km) haben will, bitte melden
Ich werde mir den neuen TT demnächst auch mal anschauen. Angeblich soll es ja nicht so viele Interessenten geben. Vielleicht geht dann ja noch was beim Preis
Beim Preis geht imma was....wer den Listenpreis kauft....sdS.
Audi hat ja ne ordentliche Marge...also ran an den Speck :rock: .
Natürlich wollte ich nicht zum Listenpreis kaufen. Aber das ein oder andere Prozent mehr Rabatt tut dem Geldbeutel ja auch gut!
Ich habe es heute auch getan:
AC8TXKMQ
bisher haben glaube ich alle die Matrix LED Scheinwerfer bestellt, sind die sooo viel besser als die "normalen" LED?