Viel Spaß beim Konfigurieren:
http://konfigurator.audi.de/controller?event-new-conf=1&mandant=accx-de
Viel Spaß beim Konfigurieren:
http://konfigurator.audi.de/controller?event-new-conf=1&mandant=accx-de
Na, da bin ich ja mal gespannt, wer als erster bestellt....
Da wünsch ich mal was....zumindest kosten die Kinderkrankheiten lt. Konfigurator ja keinen Aufpreis :haha:
Nach den letzten beiden "brandheißen" Autos werd ich mir das nicht mehr antun und warte mal mind. die erste Modellpflege ab....und die Erfahrungen der Erstkunden
Habe gerade mal Konfiguriert würde auf 70k kommen. Wüsste nicht ob mir der Koffer das Geld wert wäre.
Gut 70 habe ich nicht zusammen bekommen, aber immerhin 62,5 (wenngleich mir z.b die erhältlichen felgen überhaupt nicht gefallen)Bei 70 braucht man aber nicht mehr über einen TTS zu sprechen - das steht einfach nicht mehr im richtigen Preis/Leistungs Verhältnis
70K für einen TTS ??? :denken: :spinnen:
Das hab ich ja nich für meinen RS bezahlt .....
Die Preisgestaltung fand ich beim 8J schon grenzwertig Aber jetzt ist's echt lächerlich
Muss aber zugeben, dass sich das nicht so schlecht anhört "Für das TTS Coupé wurde der serienmäßige permanente Allradantrieb quattro® von Grund auf neu entwickelt. Mit der heckorientierten Haldex-Kupplung werden die Antriebsmomente je nach Fahrzustand, Fahrbahneigenschaften und Fahrertyp optimal zwischen Vorder- und Hinterachse verteilt."
Wenn die Dealer ab 10% aufwärts geben, ginge das ja schon wieder Ich kam jetzt mal ad hoc auf 64 K
Kann mir nicht helfen, aber finde einen S3 um Welten besser! :up:
Und ich einen 981
Hier werden ja teilweise Listenpreise das TTS 8S mit rabattierten Kaufpreisen des RS 8J verglichen, klar das der 8S dann effektiv schlechter abschneidet.
Ich bin jetzt mal bei Liste 65k rausgekommen, mal sehn was mir der Händler bietet, welche Rabatte die jetzt zum Verkaufsstart einräumen können/wollen.
Mein RS geht jedenfalls Anfang Januar mit knapp 90tkm weg und somit auch die sich ständig verziehende Bremse. Wenn der 8S TTS dann ein Problem hat geht er in die Werkstatt die grad mal 400m weit weg ist, ich bekomm verschiedenste Leihwagen, alles stressfrei
Internetrabatte:
Normalos: 14,05 % ggfs. zzgl. Fremmarkenvorbesitz 0,5 %
Mit 50 % Behinderung: 21,05 %
keine Schalensitze mehr = FAIL!
Mir ist heute in der Dunkelheit ein 8S untergekommen und im Rückspiegel habe ich ihn dann bremsen sehen mit dieser überdimensionierten 3. Bremsleuchte. Das sah einfach gruselig aus.
keine Schalensitze mehr = FAIL!
Ich finde die neuen Sitze absolut Bombe
würde sie mir wohl nicht in der Farbkombi bestellen aber
Man sitzt auch sehr gut in den S-Sportsitzen, sehr angenehm und guter Seitenhalt werd mir wohl dieses pneumatische Gimmick gönnen.
Internetrabatte:
Normalos: 14,05 % ggfs. zzgl. Fremmarkenvorbesitz 0,5 %
Mit 50 % Behinderung: 21,05 %
dacht ich ich mir schon das die bei ner Neuauflage nur im Bereich von 15% liegen
Säg dir doch ein Bein ab,dann bekommste auch 21%
Hier werden ja teilweise Listenpreise das TTS 8S mit rabattierten Kaufpreisen des RS 8J verglichen, ....
wenn Du damit meinen Eintrag hier meinst, liegst Du falsch....der rabattierte Preis oder gezahlte Preis wäre hier sinnfrei als Vergleich. Ich sprach hier bei meinem RS+ vom LP.....und der war unter 70K
Säg dir doch ein Bein ab,dann bekommste auch 21%
So so weit geh ich dann doch nicht, für die S-Tronic reicht zwar ein Bein aber auf dem Moped wird's doof