- Offizieller Beitrag
nun ist es sicher der RS3 kommt!!!
-
-
Aber von RS ist da nix zu lesen. Also am Auto und die RS typischen Auspuff Endrohre hat er auch (noch) nicht.
-
n oller hut herr admin
http://tts-freunde.de/thread.php?threadid=769&sid=
ps: sicher ist´s sicher nich
kommt aber schon sehr verdächtig durch die große bremsanlage und die leicht geweiteten kotflügel vorn!
ich bin gespannt was bei rauskommt, denn ganz ohne grund werden die jungs den wohl kaum aufn ring herumjagen
-
-
Naja und nur weil es ihn als testfahrzeug gibt, heisst es noch lange nicht das sicher kommen wird.
-
Zitat
Original von SOttle
Aber von RS ist da nix zu lesen. Also am Auto und die RS typischen Auspuff Endrohre hat er auch (noch) nicht.das stimmt, aber der S3 hat auch keine Typsichen S Endrohre...
bin mal gespannt, in Ingolstadt habe ich noch nix der gleichen rumfahren sehen..
Wenn er kommt haut er auf jeden fall den Focus RS vom Thron -
ob er kommt oder nich: er ist und bleibt HÄSSLICH
a3 ..... sowas abartiges o_O
-
-
Nanana... Ehrlich gesagt gefällt mir der neue Richtig gut. Wenn man nur nicht so weit oben sitzen würde
-
Zitat
Original von cr0sS
ob er kommt oder nich: er ist und bleibt HÄSSLICHa3 ..... sowas abartiges o_O
Meine Rede8)
gruss
-
...die Sportbacke gefällt mir auch nicht richtig, aber so nen "normalen" S3 mit geweiteten Kotflügel wäre schon was Feines, v.a. mit dem 2.5 l Motörchen !
-
-
Ab 17.09. gibt es die IAA in Frankfurt vielleicht wird da der RS3 vorgestellt.
-
-
Extreme...Und der Sound ist auch krass
Der Fahrer ist auch einsame Klasse Der ist sicher 1/4 mile Fahrer... -
-
Leider ein Bericht voller Annahmen und Spekulationen.
Aber trotzdem bleibt es ein A3, optisch total langweilig und die Maschine sollte dem TTRS vorbehalten sein. Is doch kacke. -
Find schon den S3 total ueberfluessig.
Der A3 war, ist und bleibt einfach haesslich.Wuerde persoenlich nie einen Audi-Golf fahren, auch wenn es ihn als RS-Version geben wuerde.
gruss
-
Find schon den S3 total ueberfluessig.
Der A3 war, ist und bleibt einfach haesslich.Wuerde persoenlich nie einen Audi-Golf fahren, auch wenn es ihn als RS-Version geben wuerde.
gruss
Mag ja sein, dass er dir nicht gefällt aber die Plattform die unter dem A3 steckt ist doch die gleiche wie beim TT und beim Golf. Irgendwie kann ich deine Kritik am "Audi-Golf" da nicht wirklich verstehen
-
-
Ist mir schon klar, dass der TT auf der gleichen Plattform basiert.
Aber beim TT sieht man es zumindest nicht auf den ersten Blick.
-
MEINER Meinung nach: Absolut überflüssig.
Aber naja, war wohl wieder das gelaber von nem Audi-Vorstand Sohnemann "Papa ich find den TTRS hässlich aber wir könnten ja mal nen RS3 rausbringen, mit dem selben Motor !" - Meine Spekulation@Aussehen wie der S3:
Die TTRS Teileträger waren auch TTS und die RS5 Teileträger waren S5, von dem her sehr gut möglich. -
Jawoooooohlll!!! Endkrass!! Schade nur daß es nicht der aktuelle S3 ist sondern das mittlerweile optisch langweilige Vorgängermodell...
Einmal in einem solchen Auto, das zugegebenermassen Scheiße aussieht, jedes Motorad rückwärts fahren zu lassen! -
-
Also wenn der kommt dann definitiv in der aktuellen Form.
Um ein Motorrad rückwärts fahren zu lassen brauchts wohl auch etwas mehr als knapp 5 Sekunden von 0-100. -
Also wenn der kommt dann definitiv in der aktuellen Form.
Um ein Motorrad rückwärts fahren zu lassen brauchts wohl auch etwas mehr als knapp 5 Sekunden von 0-100.Ich glaub beim Moped rückwärts fahren lassen ging es um die 800PS Büchse, die weiter oben von Youtube verlinkt wurde und nicht um den RS3
-