"TT ist aus ******* (aus dem Pott) von einem Ingenieur, fast alles selbst gemacht und eingetragen soweit mir bekannt."
Zitat von wo anders
"TT ist aus ******* (aus dem Pott) von einem Ingenieur, fast alles selbst gemacht und eingetragen soweit mir bekannt."
Zitat von wo anders
Hier wieder ein Crash, Nur nicht auf der Nordschleife.
Sry ich wusste nicht wo ich es einstellen sollte.
Ich finde die 760 Likes darunter irgendwie verstörend 0o
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier wieder ein Crash, Nur nicht auf der Nordschleife.
Sry ich wusste nicht wo ich es einstellen sollte.
sowas ist echt bitter
Habe da wenig Mitleid
bisserl trockenfönen dann wird des wieder...
es gibt halt die kollegen die meinen wenn sie nen sportwagen fahren sind sie rennfahrer
achja der oben ist nen typischer BMW Fahrer :bravo
es gibt halt die kollegen die meinen wenn sie nen sportwagen fahren sind sie rennfahrer
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:hmw :hmw :hmw
muhahaha! geil gepost... und die (wahrscheinlich) Freundin im Hintergrund, der Blick :freu2
sehr schönes Bild :up:
Alle Klischees auf dem Bild erfüllt, Hauptsache Cappy nach hinten, Oberarm aufgepumpt und Daumen hoch. Dafür hirnfrei in der Stube, hab ich täglich neben mir an der Ampel . . .
Der Typ ist mein Held :haha:
Der Graben ist das beste was der Playmobilkarre passieren konnte
ist echt schlimm, jeden verdammten tag fahr ich durch Regensburg und es dauert keine fünf minuten fährt mir so ein spasti dicht auf und drängelt und will nen race.... geht das euch auch so !?!!??!
Bei mir neben mir an der Ampel. Ich mach mir da mittlerweile nen Joke draus kurz anzutäuschen und die Leute losballern zu lassen.
ist echt schlimm, jeden verdammten tag fahr ich durch Regensburg und es dauert keine fünf minuten fährt mir so ein spasti dicht auf und drängelt und will nen race.... geht das euch auch so !?!!??!
Ja bei mir in der Landshuter Gegend ist das genauso schlimm und immer ist es ein BMW.......immer! :schimpfen:
Mach halt Platz du schnarchnase xD
die Bmw e60 (der im graben) werden heute auch nur noch von komischen Leuten gefahren. Richtige assischleuder!
Mach halt Platz du schnarchnase xD
Niemals
Ehrlich mir ist das schon ewig nicht mehr passiert, mehr als mal ein Daumen hoch oder zustimmendes Nicken je nach Auto mehr kommt da nicht mehr
Evtl. sehe ich zu alt aus
Ist mir eigentlich nie passiert, obwohl ich in Berlin wohne!
Ich glaube die Leute hier wissen, dass sie mit ihren Fake Amg's keine Chance haben
Hier fährt leider extrem viel Müll rum...
316i mit M3 Logo
E200 mit 4 Endrohren und Amg Logo aufm Heck
usw. und so fort...