don_vito's S3 Limo - Black'n White
-
-
Sooo... am 14.01. habe ich einen Termin bei EAH Customs. Dort wird dann mein Gewindefahrwerk eingebaut, ein KW V1
Bilder werden dann folgen :rock: -
Whaat :O
nimm doch V2! Nachher ist die V1 zu hart....
bei v2 kannst du immerhin noch die Härte einstellen und das merkt man wirklich!
-
-
Zuuu späääät .. hab das V1 schon bezahlt und es liegt auch schon bei EAH.
Es ist mein erstes Gewinde. Falls es zu hart ist, werde ich beim nächsten Auto schlauer sein und mir das V2 holenTrotzdem danke für den Hinweis :GBeitrag
-
Gefällt mir super, sehr stimmige Optik. Liegt wie ein Brett
Beim ersten ist das KZ retuschiert, weil ichs noch woanders hingeschickt hab, wundert euch nicht -
Gefällt mir sehr gut, aber über die Location lässt sich streiten
-
-
- Offizieller Beitrag
aber über die Location lässt sich streiten
er wollte damit wohl andeuten das mit so einer geilen Karre,
nicht mehr genügend Geld für die Eigenheim Renovierung vorhanden ist.. :hmw :hmwSpaß beiseite, sehr..sehr geiler Flitzer.. :geil
-
Hmm..normal bin ich für die A3 Limo so gar nicht zu begeistern..ist mir iwie zu klein für ne Limo (CLA, Jetta, BMW 2er etc. fallen da genauso raus).
Aber der sieht echt stimmig aus. Schöner Wagen :dafür
-
Hmm..normal bin ich für die A3 Limo so gar nicht zu begeistern..ist mir iwie zu klein für ne Limo (CLA, Jetta, BMW 2er etc. fallen da genauso raus).
Aber der sieht echt stimmig aus. Schöner Wagen :dafür
War auch mein Gedanke mag A3 Limo nicht so,erinnert mich an Opas Jetta Zeiten .
Aber ist ganz schön geworden in dieser Kombi :dafür -
-
<p>Schöner knackiger Arsch, gefällt mir sehr sehr gut die S3 Limo, hast alles richtig gemacht @don_vito !</p>
-
Ja, man muss halt Prioritäten setzen. Da muss das Eigenheim halt zurückstecken :hmw ..
-
Bin meinem Schätzchen am Wochenende mal ein wenig mit Flugrostentferner, Knete, einer Snow-Foam-Gun und JetSeal (Versiegelung) zu Leibe gerückt
-
-
- Offizieller Beitrag
Leider geil !! :sabber
darf ich dir meinen auch mal vorbei bringen
die Felgen würden mir für den TT auch gefallen :up: -
sieht toll aus ! respekt
-
Sauber :bravo
-
-
- Offizieller Beitrag
sehr schöne Felgen i like großes PLUS ! :hi5
-
aktuelles Bild mit gepulverten felgen. schön dezent :juhu
Die Umweltplakette werde ich demnächst entfernen, habe schon eine "neue" die ich bei bedarf kurzzeitig ankleben würde :panik -
sehr schön
-
-
Wirklich traumhaft schön, dein "Kleiner". GW
Bzgl. Plakette. Ich hab sie gar nicht erst dran gemacht. Werde es drauf anlassen kommen und sie weiter im Handschuhfach lagern. Soetwas von hässlich die Dinger...
-
mach ich genauso,
immer wenn ich ne Stadt komme, die die Dinger vorschreibt, klemm ich meine ins Fenster (bisher hatte ich glück)wenn Audi es verk*ckt den RS3 als Limo zu bringen, wird mein nächster ein S3 Limousine (mit extra Bums :rock: )
-