- Offizieller Beitrag
Gefällt mir auch mega Gut dein S3! Als Limo echt mega geil der S3.
Aber mich wundert es das sich noch keiner über deine Aufkleber an der Seite aufgeregt hat
Gefällt mir auch mega Gut dein S3! Als Limo echt mega geil der S3.
Aber mich wundert es das sich noch keiner über deine Aufkleber an der Seite aufgeregt hat
Weil der Aufkleber dort sehr stimmig ist und weil die tollen Fotos vielleicht davon ablenken
Hallo auch von mir!
Bist du zufrieden mit deinen folierten Spiegelkappen? Mir wurde immer gesagt (2 Folierer), dass die Folie auf den Kappen nie lange halten soll...
Sehr schicker Wagen
Hey Volker ..
.. die folierte Spiegelkappe ist der letzte Dreck :haha: .. die Folie kommt an der Schnittkante hoch. Sieht ziemlich kacke aus.. mal sehen was ich damit mache
Mein Folierer meinte, dass das am Auto gemacht werden müsste, weil man dort so viel Drück ausüben müsste und sie im abgebauten Zustand sich verformen würde. Dann hat er irgendwas geredet, dass man nur eine bestimmte Anzahl von Winkeln überbrücken kann und daher nicht in einem Stück folieren kann?!
Auch die Aufkleber bestehen ja aus Folie Hattest Du meinen ersten Post gelesen?
Soo... 5 1/2 Stunden gedipt..
So sahen die Felgen zwischenzeitlich aus in schwarz matt... gefällt mir auch sehr gut!
Danach eine Schicht Kupfer. Folgen noch min. eine
so..fertig
Sieht ganz gut aus!
Aber hält die Farbe auch einen (späteren) Reifenwechsel durch?
Ich schätze nicht..
Hey Kevin
Was machst Du hier ? :scherz:
Nein gut das Du auch hier bist !!!
Euer S 3 Forum lohnt ja wohl nicht !!!
Gruß Olli
Was machst du hier, Olli, hast doch gar keinen S
hmm, ich weiß ja nicht, find die in Original am schönsten... schwarz vielleicht auch noch, aber das Kupfer
mal sehen, wie sie am Auto aussehen
@ Kevin
Siehste Du machst schon beim Lesen Fehler !!!
:rock: :tanzen:
Komm mal ran, mit deiner Knutschkugel
Wenn es dir gefällt dann lass die pulvern kostet ja auch nicht die Welt wenn man jemanden kennt
Moin,
erstmal Glückwunsch zum Auto, habe mir meine S3 Limo bereits auch schon fertig konfiguriert und soll nächste Woche bestellt werden :tanzen:
Gibt es Ausstattungstechnisch irgendwas, wovon du abraten würdest bzw. auf was du nicht verzichten willst?
Hab soweit mal alles an Ausstattung drin was es gibt außer die Unmengen an Fahrerassistenten meistens merkt man aber immer erst in der Praxis nach einiger Zeit, was sich von den ganzen Sachen wirklich rentiert hat und was nicht.
Wie zufrieden bist du mit dem Kofferraum? Ist er in deinen Augen Alltagstauglich?
Würde mich über ein kleines Feedback (gerne auch via pn) von dir sehr freuen
Gruß Dennis
die hält doch nichtmal ne ab regenfahrt aus!
Und 300km/h bei Regen geht auch nicht mit dem Dip.....(hat das nicht schon mal jemand probiert..... )
Würde auch eigentlich vom dippen absehen und auf pulvern tendieren...