Ah ich hab ihn endlich mein TTS bekommen habe lange drauf gewartet und da ist er habe ein paar Fotos gemacht es kommen aber noch mehr Fotos.
Hoffe das mit den Fotos wird was ist das erste mal wo ich es probiere
bis dann
ciao
Ah ich hab ihn endlich mein TTS bekommen habe lange drauf gewartet und da ist er habe ein paar Fotos gemacht es kommen aber noch mehr Fotos.
Hoffe das mit den Fotos wird was ist das erste mal wo ich es probiere
bis dann
ciao
sieht super aus,die felgen gefallen mir sehr gut.
die hat ein bekannter auch auf seinen in moar-blau,ist nicht ganz so düster,aber auch sehr dunkel.
jetz noch ein wenig tiefer,dann siehts bestimmt noch böser aus
voll schön
Schade das des Nummernschild Gelb ist, Weiß würde glaube ich besser passen (Nix gegen die Niederlande! :)))
Ist den Diffusor hinten lackiert?
Look like a white and black edition.
Jarod.
_speedy_ : ja würde ihn ja gerne tiefer legen aber dann komme ich nicht mehr in die Tiefgarage rein ja ist schade wäre noch besser
Superman ja mit dem Nummernschild ist eben so aber komme aus Luxemburg und nicht aus der Niederlande und der Diffusor ist lackiert schwarz metallik
ZitatOriginal von Gaussmann
Superman ja mit dem Nummernschild ist eben so aber komme aus Luxemburg und nicht aus der Niederlande und der Diffusor ist lackiert schwarz metallik
Ah ok Luxemburg
Schaut super aus der Deffusor, kann man das so bestellen?
was ich weiß,ist das so nicht bestellbar,die spiegel sind ja auch schwarz...
ja kein Problem
Nein habe das alles lackieren lassen Antenne ,Aussenspiegel und Deffusor
hey gaussmann,
sieht echt richtig schick aus dein kleiner!!! hast alles richtig gemacht!
die felgen kommen auch geil, sind die am rand nach dem lackiern noch abgedreht worden?
grüßle, andy
Sieht Hammermässig aus!
schwarze/dunkelgraue heckleuchten und schwarzer Tankdeckel, dann haste wirklich black and white stell ich mir echt geil vor...
savas: habe die felgen so gekauft in schwarz und habe eine weisse Streife aufgeklebt wollte sie am Anfang lackieren lassen aber wusste nicht wie es rüber kommt und so wenn's nicht gut wäre hätte ich sie weg gemacht. Aber winde es einfach schön und lasse sie drauf.
Zapp: mit dem Tankdeckel hatte ich auch schon dran gedacht aber winde es sieht nicht gut aus wenn man da auf der Seite ein schwarzen Kreis hat. Wollte es weis lackieren lassen muss das aber noch schauen. Ja und mit den Heckleuchten das wäre noch eine gute Idee. Danke muss dass mal nach schauen.
ZitatOriginal von Superman
voll schönSchade das des Nummernschild Gelb ist, Weiß würde glaube ich besser passen (Nix gegen die Niederlande! :)))
Ist den Diffusor hinten lackiert?
Das ist alles eine Gewohnheitssache. Für uns sieht ein weisses Nummernschild scheisse aus. Das einzige was noch schlechter aussieht ist das belgische Nummernschild
Gaussmann
Aus welcher Gegend kommst Du?
Nimmst Du im Mai auch am TT S Treffen in Luxemburg teil?
T-Tan: ich komme aus dem Minett. Und du?
Ja bin auch dabei beim Luxemburger Treffen, Hab mich schon angemeldet.
habe jetzt mal ein paar neue Fotos gemacht siehe oben
Sehr schön!
Endlich mal einer der dem hässlichen Plastikgrau an der Front ein Ende setzt. Und die Nebelscheinwerfergitter zusätzlich...
So muss das aussehen
Sehr schöner TT, auch das Nummerschild finde ich gut, ok es ist gelb aber die Nummer ist cool.
Matthias muß ich absolut recht geben, endlich mal wieder jemand der den hässlichen grauen TTS Grill lackiert hat, genau so gehört sich das. Das mit dem Nebelscheinwerfergittern gefällt mir auch, werde ich wohl auch noch machen.
Hallo,
sehr fein
Glückwunsch - Dein TT sieht super aus!
TTS-Phantom
kann mich meinen vorrednern nur anschließen
das lackierte und der rest sieht einfach toll aus
wobei die Audi-Ringe gehen mir hinten ab
Kompliment! Sieht wirklich richtig klasse aus! Ich hatte sowieso vor, bei meinem suzukagrauen Grill und Diffusor schwarz zu lackieren, dein Ergebnis bestätigt mich umso mehr in meinem Vorhaben! Auch die schwarzn Spiegel setzen einen gelungenen Akzent! Das ist echt ne Alternative zu den pervers teuren Carbongehäusen, die ich mir schonmal überlegt hatte, zuzulegen...
Also, danke für die Inspiration!
Gruß
Marc
Hab dein Auto schonmal in einem anderen Forum gesehen. Das mit dem lackierten Grill und dem lackierten Gitter in der Stoßstange sieht wirklich klasse aus