Hallo zusammen,
ich fahre einen daytonagrauen TTRS plus und bin am überlegen, einen quattro-Schriftzug an die Seiten zu kleben.
Welche Farbe würdet ihr empfehlen?
Eissilber, Florettsilber Metallic oder Brillantschwarz?
Zum besseren Verständnis noch ein Bild.
quattro-Schriftzug auf den Seiten
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt, ich denke bei deiner Farbe hebt sich schwarz nicht ab. Würde dir da eher zu Silber raten.
-
lustig...auf meinem tts competition werksdienstwagen waren die aufkleber bevor ich ihn abgeholt habe drauf und ich hab gleich gesagt, wenn ich die kiste abhole ist der mist aber weg!
-
-
So verschieden sind die Geschmäcker...
Ich tendiere mittlerweile zu schwarz, weil sich silber für meinen Geschmack wohl zu sehr abhebt -
- Offizieller Beitrag
Gehört ja wohl eher 'nen "Haldex" Aufkleber drauf
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde du solltest es so machen wie du möchstest und am besten Fragst du hier garnicht mehr nach Tipps was du am besten nehmen solltest.
Geschmäcker sind wirklich verschieden und wenn's manchen nicht gefällt dann brauchen die jenigen auch nix zu schreiben, kann aber auch sein das ein gewisses Mitteilungsbedürfniss besteht.
MfG Oli -
-
Ich muss meinem Mitteilungsbedürfnis auch mal Luft machen.... das Wort was mir dazu einfällt fängt mit K an und hört mit S auf
Wenn du es aber machen willst würde ich die Aufkleber in einer Farbe wählen die im Kontrast zur Wagenfarbe steht und achte drauf das die Teile gerade aufgeklebt werden!
-
war nicht böse gemeint, fand die aufkleber nur affig...deshalb hab ich sie weg machen lassen.
-
- Offizieller Beitrag
Eben alles chillig jungs
ich würd se bei daytona in schwarz aufkleben.
-
-
- Offizieller Beitrag
Lulloz, ja würde die Aufkleber auch abmachen wenn sie mir nicht gefallen würden.
Aber er wollte ja nur wissen welche Farbe dazu passt und nicht obs blöd aussieht.
Und das wir ein Haldex System haben wissen wir ja alle, da muss man ne immer drauf rum hackenIst halt ne immer alles Scheiße.
MfG Oli
-
Lulloz, ja würde die Aufkleber auch abmachen wenn sie mir nicht gefallen würden.
Aber er wollte ja nur wissen welche Farbe dazu passt und nicht obs blöd aussieht.
Und das wir ein Haldex System haben wissen wir ja alle, da muss man ne immer drauf rum hackenIst halt ne immer alles Scheiße.
MfG Oli
das war aber achilles, der alte hetzer
ich muss auch sagen, dass ich, wenn ich die aufkleber wollte, sie bei daytona in schwarz nehmen würde. man sieht sie dann, aber dezent und zurückhaltend. das ist aber genauso wie die frage ob überhaupt aufkleber drauf sollen auch eine geschmackssache. von daher sind solche fragen immer relativ....
-
- Offizieller Beitrag
Und das wir ein Haldex System haben wissen wir ja alle, da muss man ne immer drauf rum hackenMfG Oli
Musst Du jetzt aber auch nicht auf die Goldwaage legen Oli
-
-
also eigentlich könnte man ja quattro und haldex aufkleber nutzen, das passt schon auf die seiten. dann aber auch das nummernschild auf jeden fall xx-TT-123