nabend,
muß der riesenspoilen nun dran bleiben bei 280 oder
kann er auch runter? in der preisliste steht NICHT, dass
der spoiler bei anhebung auf 280 km/h drauf bleiben muss.
gruß jack
nabend,
muß der riesenspoilen nun dran bleiben bei 280 oder
kann er auch runter? in der preisliste steht NICHT, dass
der spoiler bei anhebung auf 280 km/h drauf bleiben muss.
gruß jack
Das nächste mal sag vielleicht gleich bescheid, dass du über den TTRS sprichst. Dann muss man nämlich auch weniger denken. Das mit dem Spoiler weiß niemand so genau aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Endgeschwindigkeit nichts damit zu tun hat ob du hinten einen Spoiler hast oder eben nicht. Es gibt schließlich auch diverse S3 oder TTS die mit 380 PS (MTM) in der Gegend herumfahren und eine Endgeschwindigkeit von über 300 km/h auf die Straße bringen. ...Und die sind bis jetzt ja auch nicht abgehoben oder? Würde man bestimmt in der Zeitung lesen...
Mir hat mein AUDI Partner gesagt, dass es da eine Änderung gab und der automatische Spoiler vollkommen ausreiche für 280kmh d.h. und man nicht zwingend den festen Spoiler benutzen müsse.
ZitatOriginal von ttslover2901
Das nächste mal sag vielleicht gleich bescheid, dass du über den TTRS sprichst. Dann muss man nämlich auch weniger denken. Das mit dem Spoiler weiß niemand so genau aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Endgeschwindigkeit nichts damit zu tun hat ob du hinten einen Spoiler hast oder eben nicht. Es gibt schließlich auch diverse S3 oder TTS die mit 380 PS (MTM) in der Gegend herumfahren und eine Endgeschwindigkeit von über 300 km/h auf die Straße bringen. ...Und die sind bis jetzt ja auch nicht abgehoben oder? Würde man bestimmt in der Zeitung lesen...
MTM TT-S.
Jarod.
Der SLS Audi TT 3.2 turbo haben auch ein feststehende heck flügel.
Jarod.
erm.... we cannot see your pics... hm, maybe its only my prob...
bin mit meinem auch schon über 280 km/h gefahren und konnte kein nervöses fahrverhalten feststellen. von daher will ich mal behaupten das man die frittentheke nicht braucht.
Na und...ein 200PS JE Design TT hat auch einen feststehenden Heckflügel.- Das sagt also überhaupt gar nichts aus...
Naja, es gibt aber auch Autos, die aufgrund ihrer Konstruktion den Spoiler wirklich brauchen.... Kommt eben ganz auf die Aerodynamik an. :]