ich rechne immer mit mehr ausgaben damit ich mich nicht verrechne und dann nix über bleibt so freue ich mich jedesmal wenn mehr über bleibt
klar brauch man nicht jeden monat neue reifen das weiß doch jeder
was ich eigentlich sagen wollte sind die ganzen versteckten kosten mit denen man nie rechnet weil einfach nie daran gedacht wird
ich sage dazu immer ein auto kaufen ist einfach aber es zu unterhalten ist was anderes
schon bei paar leuten mitbekommen dicke schlitten aber keine kohle um zu tanken oder kein geld für service die armen autos:)
Audi TTS Finanzierung
-
-
Ja klar das habe ich schon verstanden was du meinst. Aber an solche Sachen habe ich auch gedacht. Auch an die Benzinkosten die auf mich zukommen. Denke mal die werden dann stark ansteigen zum einen hab ich jetzt ein 60 PS Polo der nicht gerade viel Verbraucht und zum anderen dann ein Auto mit dem es richtig Spaß macht viel zu fahren.
Aber ich gebe dir Recht man muss sich das ganze sehr genau überlegen.
-
5ZylinderRS ist bestimmt nicht einer der wenigen der sein Fahrzeug Cash bezahlt hat (Banküberweisung zählt auch als Cash oder???). Dies ist auch das einzige Vernünftige. Leasing sehe ich als Fehlentscheidung an, besonders wenn man nur 400 Euro im Monat abdrücken kann. Wenn man einen gutbezahlten Job und sicheren Job hat, sehe ich im Leasing auch keine Probleme. Wenn mans nicht hat, hat mans nicht und dazu sollte man stehen und nicht für ein Fahrzeug am Limit leben... Meine Meinung! Ich persönlich würde nie ein Fahrzeug leasen, ausser ich verdien nen Heidengeld...
-
-
wieviele firmenfahrzeuge werden denn cash bezahlt?
-
Ich glaube trotzdem das die meisten hier im Forum Finanzieren und nicht Cash zahlen. Ist doch auch jedem seine Sache wie er es macht. Finde da nichts schlimmes dran zu Finanzieren. Oder wo seht ihr da das Risiko???
-
Jede Variante hat ihre Vor- und nachteile. Muss jeder selbst abwägen was für ihn am besten passt. Hier etwas zu verallgemeinern geht nicht.
-
-
richtiiiiggg
ich habe mich für die drei jährige finanzierung entschieden weil ich nach drei jahren sehr wahrscheinlich ein anderes fahrzeug benötigen werde und mich nicht um den verkauf kümmern wollte:)
-
wieviele firmenfahrzeuge werden denn cash bezahlt?
Ich red ja auch nicht von Firmenfahrzeugen, sondern von Privatpersonen.
-