Wow, super schönes Auto! Farbe und Felgen echt klasse. Einzig "stören" würde mich die Leistung und alles nur über die Vorderachse, da wär doch ein Quattro besser, oder?
Na ja, muss jeder selbst wissen. In jeden Fall viel Spass mit dem Renner und immer genug Asphalt unter den Rädern. :willkommen
Gruß aus Hannover
-
-
Wow, super schönes Auto! Farbe und Felgen echt klasse. Einzig "stören" würde mich die Leistung und alles nur über die Vorderachse, da wär doch ein Quattro besser, oder?
Na ja, muss jeder selbst wissen. In jeden Fall viel Spass mit dem Renner und immer genug Asphalt unter den Rädern. :willkommenPräzise meine Gedanken
-
Wow, super schönes Auto! Farbe und Felgen echt klasse. Einzig "stören" würde mich die Leistung und alles nur über die Vorderachse, da wär doch ein Quattro besser, oder?
Na ja, muss jeder selbst wissen. In jeden Fall viel Spass mit dem Renner und immer genug Asphalt unter den Rädern. :willkommenPräzise meine Gedanken
zu dem Zeitpunkt als ich ihn gekauft habe gab es den 211 noch nicht als Quattro, und mit den 20 Zoll und Guten Fharwerk bekommt man auch die "Leistung" auf die Straße, immer diese Vorurteile
-
-
Wir müssen uns mal treffen
-
kriegen wir hin wenn das Salz von den Straßen weg ist
-
zu dem Zeitpunkt als ich ihn gekauft habe gab es den 211 noch nicht als Quattro, und mit den 20 Zoll und Guten Fharwerk bekommt man auch die "Leistung" auf die Straße, immer diese Vorurteile
Irgendwie klingt das für mich nach ner Trotzantwort. Ich bezweifel nicht, dass dein Auto jetzt schneller ist als es vorher war, es fährt sich so bestimmt auch super und wenns dir gefällt ist doch alles okay. Aber wir äußern unsere Meinung, dazu ist ein Forum da.
Und meine Meinung: Allrad > Front ist kein Vorurteil, sondern reine Physik..sorry..solang du nicht genau das gleiche in nem Allradler gefahren hast kannst du gar nicht beurteilen, ob er es auf die Straße kriegt
-
-
du solltest vielleicht mal richtig lesen bevor du solche unsachgemäßen Äußerungen trifst. ich habe geschrieben als ich den TT gekauft habe gabe es den 211 PSér als "Fronttriebler mit Haldexkupplung" nicht , desweiteren ist die Abstimmung so gemacht das ich meine 2 Angetriebenen Räder auf die Straße bekomme. und sei dir sicher ich bin schon öfter Allradler mit mehr Leistung gefahren und kann gnaz gut beurteilen ob ich die Kraft auf die Straße bekomme. oder soll ich jetzt mir wegen 140 PS mehr gleich nen Anderen TT kaufen mit Allrad ?
-
Und wo soll ich jetzt was überlesen haben? Genau darauf bin ich doch eingegangen!
Fass dir aber bitte erst mal an die eigene Nase, bevor du mir die Unfähigkeit zum Lesen unterstellst Keiner hat gesagt, du hättest damals den Allradler kaufen sollen oder du sollst auf einen Allradler umsteigen und es geht auch nicht um irgendwelche Allradler mit sogar noch mehr Leistung zum Vergleich, sondern um genau dein Konzept.
Ich kenne solche Diskussionen (die hab ich schon ab und an mit Apple-Jüngern geführt) und die führen nie zu irgendwas, deswegen halt ich jetzt die Klappe.
Tu, was dir Spaß macht. Ein schönes Auto ist es so oder so. Ich halte mich in diesem Thread zukünftig einfach zurück mit meiner Meinung
-
Ich hatte mal nen Golf 4 mit 1.8T und am Anfang war es relativ schwer die Kraft auf den Boden zu bekommen (er hatte mit Umbau 286 PS), aber ab 3. Gang war der sowas von flott ! Aber der hatte nur 215er reifen wegen der tieferlegung .. Du fährst ja sicher 255er und dann kriegt man das besser auf die Straße! Würde mal gerne mitfahren um zu sehen wie der sich so bewegt Aber sicherlich ausm
stand mit gut viel Gas regelt das ESP runter ne? Bzw ASR im ESP..
Selbst bei
meinem Allrad TTRS
drehen alle Räder durch bei Launch control
(bestimmt nen knappen Meter auf trockener Straße - Conti reifen 255er)bei gutem Wetter drehen wir mal ne Runde
-
-
Und wo soll ich jetzt was überlesen haben? Genau darauf bin ich doch eingegangen!
Fass dir aber bitte erst mal an die eigene Nase, bevor du mir die Unfähigkeit zum Lesen unterstellst Keiner hat gesagt, du hättest damals den Allradler kaufen sollen oder du sollst auf einen Allradler umsteigen und es geht auch nicht um irgendwelche Allradler mit sogar noch mehr Leistung zum Vergleich, sondern um genau dein Konzept.
Ich kenne solche Diskussionen (die hab ich schon ab und an mit Apple-Jüngern geführt) und die führen nie zu irgendwas, deswegen halt ich jetzt die Klappe.
Tu, was dir Spaß macht. Ein schönes Auto ist es so oder so. Ich halte mich in diesem Thread zukünftig einfach zurück mit meiner Meinung
das war nicht böse gemeint das war auch mit "Ironie" gemeint natürlich sollte jedem bewusst sein das 470 NM schwer auf die Straße zubekommen sind, es würde auch noch mehr Leistung gehen mit der Hardware aber dann ist es wirklich unfahrbar. Problem ist immer für Außenstehende das zu glauben weil der TT ja mit den 211 bzw. 350 NM überordert ist. Ich kann die Leute die es nur lesen verstehen das sie der Meinung sind nen Allrad wäre besser , aber es gab zu dem Zeitpunkt den Motor nicht als Quattro und deshalb habe ich halt das beste draus gemacht. Und das ist auch der Grund warum ich den TT dann so aufgebaut habe. Mann sieht nix von Außen und wenn man die Haube aufmacht sieht man auch nix Beim TTS und RS weiß das jeder
-
Ich hatte mal nen Golf 4 mit 1.8T und am Anfang war es relativ schwer die Kraft auf den Boden zu bekommen (er hatte mit Umbau 286 PS), aber ab 3. Gang war der sowas von flott ! Aber der hatte nur 215er reifen wegen der tieferlegung .. Du fährst ja sicher 255er und dann kriegt man das besser auf die Straße! Würde mal gerne mitfahren um zu sehen wie der sich so bewegt Aber sicherlich ausm
stand mit gut viel Gas regelt das ESP runter ne? Bzw ASR im ESP..
Selbst bei
meinem Allrad TTRS
drehen alle Räder durch bei Launch control
(bestimmt nen knappen Meter auf trockener Straße - Conti reifen 255er)bei gutem Wetter drehen wir mal ne Runde
ja so ist es auch bei mir, im 3 Gang is es noch grenz wertig aber im 4. machts dann Spaß :hallo:
ne fahre 235/30 20 SpoCo3 die haben schon gut Grip wenn sie warm sind aber immer noch zu wenig
das mit dem Mitfahren kriegen wir hin
-
Gefällt mir sehr gut dein TT.
-
-
:geil erwarte ich nicht wenn ich dahinter fahren würde
-