Gefällt mir, was du aus deinem Schätzchen gemacht hast. Respekt für die viele Arbeit und die bestimmt nicht geringen Investitionen. Mehr würde ich allerdings auch nicht mehr machen, denn sonst verlässt du den Pfad des stilvollen Understatement. :up:
Dima´s 3.2 Roadster
-
-
Kommt nur noch das große Navi rein. Das schon daheim liegt. Mehr war nicht geplant
Weis jemand was ich an Kabeln ändern muss vom Umbau von BNS auf RNS-E ???
-
Dein Motor sieht brutal aus, selbst aufgeklebt?
:sabber
-
-
Nein hab ich anfertigen lassen. Ist nicht geklebt sondern laminiert
-
- Offizieller Beitrag
Weis jemand was ich an Kabeln ändern muss vom Umbau von BNS auf RNS-E ???
so weit ich mich erinnern kann passt das eins zu eins..
sehr schönes Fahrzeug .spitze
-
Gute Arbeit, ein echter Eyecatcher. Dann musst du den Motorraum auch immer schön sauber halten
-
-
so weit ich mich erinnern kann passt das eins zu eins..
sehr schönes Fahrzeug .spitze
Richtg, passtv1:1!
Hatte auch das BNS drin und hab das RNSe nachgerüstet, ging ohne probleme und über vcds kannst auch noch paar kleine sachen freischalten lassen, vorrausgesetzt hast das comfort steuergerät -
ich habe mal auf beide Aufkleber geschaut ... der Bose Pin sitzt da anders.... > Bezug auf umbau von BNS auf RNS-E
-
Sieht sehr gut aus! Diese Mörderfelgen :anbeten Wenn wirs grad vom RNS-E haben: das kann außer .mp3 noch .wav, mehr aber nicht oder?
-
-
Ja finde ich auch Hammer. Hätte ich zu Anfang auch nicht gedacht da die relativ schwer aussehen. Vor allem die 7 doppelspeichen Schmiedefelgen brachten mit den 235iger reifen ganze 24 kg auf die Waage
Also meine 9x20 ET52 wiegen mit neuen Conti 255/30/20 20.5 kg.
Sehr schicker 3.2Gruß
ChrisGruß
Chris -
Sieht sehr gut aus! Diese Mörderfelgen :anbeten Wenn wirs grad vom RNS-E haben: das kann außer .mp3 noch .wav, mehr aber nicht oder?
ja ich glaub viel mehr von Audio-Dateien kanns nicht. Aber das reicht mir
-
ja ich glaub viel mehr von Audio-Dateien kanns nicht. Aber das reicht mir
Joah mir im Prinzip auch. Flac wär noch nett gewesen. Aber wie auch immer schöner TT
-
-
Danke
-
So das erste Bild vom Fotoshooting hab ich nun auch bekommen :boogie
-
So bei mir gibt es nun auch paar kleine Neuigkeiten. Das RNS-E ist nun auch drin. Zu einem habe ich mir eine Drehmomentstütze von Powerflex geholt. In gelber Ausführung (65 Härte). Bin mal gespannt ob man diese merkt. Und weil es auf die Kleinigkeiten ankommt habe ich den 12V Stecker vom aktuellen A4 geholt
Und dank @Joey83 seiner kleinen Überraschung an mich habe ich ein cooles Carbon Case für meinen Schlüssel. Ich muss sagen bin echt begeistert von dem Ding. Sieht einfach hammer aus und passt wirlklich Top
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab mir auch schon überlegt so eine Echtcarbon Blende zu kaufen, aber in der Hosentasche mit meinem anderen Schlüssel würde die wohl nur zerkratzen .
-
Ein Kumpel hat die auch an seinem TT Schlüssel. Sieht zwar super aus, aber die Reichweite der Fernbedienung sinkt schon enorm.
-
hatte mir auch diese Kappen für den Schlüssel besorgt - wie Rg800 schon schrieb - Optik Top, Reichweite nach der Montage Flop
-
-
Drehmomentstütze von Powerflex geholt. In gelber Ausführung (65 Härte)
Hallo D-Eye und @all,
gebt bitte mal einen kurzen Tipp für einen nicht sooo erfahrenen im Bereich KFZ "Tuning".....was bringt das o.g. Teil....und ist es für einen TTS mit MR überhaupt geeignet?
Jaja, ich weiß...ist ne dumme Frage....aber über meinen Kumpel "google" :tippen habe ich jetzt auch nicht wirklich was gefunden, was mir weiter helfen könnte. :facepalm
Grüße, Sven
-
Hallo,
Das ist ja eine Getriebestütze die Lastwechselschläge mindern soll.
Normalerweise ist das dafür gedacht, dass man in jeder Situation auch wenn sich die Karosse verwindet schalten kann.
Das ist wenn überhaupt nur beim Handschalter sinnvoll.
Beim DSG ist das eigentlich kein Thema. -