So Wischwasserdeckel ist nun auch drin und die Tagfahrlichter auch angeschlossen. Passt Optisch super mit den neuen Xenon Brennern. Erkennt man leider nicht so gut auf den Bildern

Dima´s 3.2 Roadster
-
-
Gewinde wurde nun auch 4 Umdrehungen runter gedreht
und schleift immer noch nicht :freu2 drehs dann nächte Woche nochmal paar Umdrehungen runter :boogie
-
Könnte mal ein zuständiger vlt diesen Kompletten Beitrag in "Fahrzeugvorstellungen & Umbauten" verschieben. Glaube da passt alles besser hin
-
-
So hab nun wider was schönes
wurde erstmal Probe montiert. Geht noch zum Lackierer
-
die tagfahrlichter in den nebelscheinwerfern ist echt clever und sieht spitze aus.
die Bremse ist ein Traum :- )
Welche Farbe bekommt sie?weiter so, geiler 3.2er
-
das ist ja was Neues....
Hoffe sie funzt am 3.2 besser als bei uns...
-
-
Du meinst des is eine TT RS bremse? Da liegst du glaub falsch sieht anderst aus.
-
die tagfahrlichter in den nebelscheinwerfern ist echt clever und sieht spitze aus.
Welche Farbe bekommt sie?weiter so, geiler 3.2er
Hatte da an rot gedacht und einem weißen Lamborghini Schriftzug.
-
Du meinst des is eine TT RS bremse? Da liegst du glaub falsch sieht anderst aus.
Richtig habe mich gegen die TTRS Bremsanlage entschieden wegen den bekannten Problemen. Das ist eine 8 Kolben Bremsanlage vom RS6 ist baugleich mit der vom R8 oder Lamborghini Gallardo. Deswegen kommt da wohl auch das Lamborghini Emblem drauf
-
-
das ist ja was Neues....
Hoffe sie funzt am 3.2 besser als bei uns...
das ist keine TTRS Bremse
-
- Offizieller Beitrag
...Deswegen kommt da wohl auch das Lamborghini Emblem draufOch nöööö :dagegen :dagegen
-
ich würd die bremse so lassen wie sie ist. sieht top aus.
rot hat jeder ATU Opel -
-
Passt die Bremse so ohne weiteres?
Bin auch noch auf der Suche nach einer Alternative.Mfg
-
ich würd die bremse so lassen wie sie ist. sieht top aus.
rot hat jeder ATU OpelFinde schwarz wirkt die nicht so. Und kein ATU Opel hat solch eine große Bremse....
Passt die Bremse so ohne weiteres?
Bin auch noch auf der Suche nach einer Alternative.Mfg
Ja passt Plug and Play . Komm nun immer wiedermal günstig an welche ran.
-
Ist das die mit den 365mm Durchmesser?
Kannst mich ja mal anschreiben wenn du nochmal günstig an welche ran kommst. -
-
Bin nun aber auch am überlegen die Sättel so hellgrau zu lackieren .... mich würde aber auch interessieren zu was ihr mir so raten würdet von der Farbe her
nur bei Gelb bin ich raus xD
-
Egal welche Farbe, hauptsache KEIN Lamborghini-Logo drauf :dagegen
Gruss
Mauro -
Also ich weiß nicht was ihr alle so gegen den Lamborghini Schriftzug seit... sieht doch gut aus.... oder was gibt es dran auszusetzen ?
-
-
Es sieht auch geil aus....an nem Lamborghini
-
- Offizieller Beitrag
ich finde solche Signalfarben haben mittlerweile immer eher negative Wirkungen..
so alla seht nur was ich für eine tolle Bremsanlage habe.. bei solchen Dingen lieber etwas Understatement.. wahre Kenner sehen es trotzdem..
ich würde sie daher eher in silber machen und wenn einen Schriftzug dann lieber brembo..aber wie immer ist natürlich alles Geschmacksache
-