hey.
hammer felgen!!!!!
Aber mit dem reifen hast du dir echt keinen Gefallen getan,
habe ähnlich schlechte erfahrungen mit diesem Reifen mache müssen : (
absolut für die tonne.
hey.
hammer felgen!!!!!
Aber mit dem reifen hast du dir echt keinen Gefallen getan,
habe ähnlich schlechte erfahrungen mit diesem Reifen mache müssen : (
absolut für die tonne.
oh perfekt danke. werde mich dann mal am Wochenende dran machen und mal Platz schaffen
Je nach dem was du an Platz brauchst würde ich aber entgegen der Anleitung nicht die kompletten Kanten von Kotflügel und Stoßstange weg machen, sonst wird das meiner Meinung nach etwas instabil.
Dann bin ich ja mal echt gespannt wie die reifen sind.... ich denk werd relativ viel platz brauchen da ich tief will. Also 3-4 cm zu jetzt wollte ich ihn eigentlich schon runter drehen. Aber mal sehen ob das geht...
so der hubbel ist nun etwas bearbeitet worden, ich hoffe es passt jetzt. Nur kann ich die neuen Räder leider nicht Probestecken der Nabendurchmesser passt nicht. Der von den Neuen ist größer, wisst ihr da zufällig das Maß?
mfg
so nun heute mal das PDC in angriff genommen und endlich zum laufen gebracht. War doch mehr arbeit gewesen als gedacht. Aber nun piepts bei mir auch
so gestern mal spontan paar Bilder gemacht.
Hammer TT
Finde er wirkt auf den Bildern so extrem hoch :panik .... er muss defentiv tiefer
Schöner Cab...
Wenn ich mir die Cabs so angucke kommt mir der Gedanke das ich das falsche Auto fahre
Dann auf leg dir auch ein cabrio zu . xD Ich freu mich jedesmal aufs neue wenn ich oben ohne fahre
so gestern ist nun endlich die s-line Front und TTRS Grill reingekommen. Bilder zu machen hab ich leider nicht mehr geschafft war dann schon zu dunkel. aber kommen und die zentrierringe für die neuen Felgen sollten heute kommen, dann kan ich auch diese mal Probestecken.
so mal schnell zwei Fotos von der neuen Front gemacht
Gefällt mir sehr gut :dafür
Hey, wie hastn das passend gemacht, das der grill vernünftig sitzt?
Hast du den absorber bearbeitet?
Schaut gut aus
Hey, wie hastn das passend gemacht, das der grill vernünftig sitzt?
Hast du den absorber bearbeitet?
Hab die Mittelstrebe von der stoßstange selber komplett wegschneiden müssen ( Stoßstange ist auch ohne sehr stabil ). Das Styropor Teil hab ich gelassen. Weil hätte ich es weg gemacht hätte man den Pralldämpfer gesehen und alle Kabel die dahinter verlaufen. Hab das Kennzeichen so montiert das es das Teil komplett abdeckt. Und da das Styropor teil selbst grau matt ist. fällt es fast gar nicht auf.
Find der RS-Grill passt viel besser als der Originale ans Auto
Hier noch paar Bilder, leider noch mit der alten Front
so ein airbrush auf der haube, das wärs =D cool gemacht das bild :bravo
Danke
So die neuen Felgen sind drauf. Wird noch etwas runter gedreht das Gewinde. Hier mal zwei Bilder