Dima´s 3.2 Roadster
-
-
Hast du mal nen Link dazu?
Vertreibt diese leider nicht online, sry.
btw. bitte mal ein Foto machen wenn die Nebler an sind DAnke
Kommen dann rein wenn die s-line Front vom Lackierer zurück ist und eingebaut ist. Dann kommen die Bilder
Also mir persönlich, gefällt er auch sehr gut. Der Kontrast mit dem hellen Leder, lässt das ganze Schwarz richtig edel wirken. Was wurde mit den Bremsbacken gemacht? Sind die lackiert?
Die Bremsbacken sind normal rot lackiert.
-
Mal eine Frage an alle die einen TT 8J mit einer anderen Auspuffanlge fahren. Könntet ihr mir vlt eine Bild von dem kleinen Blech am Endschalldämpfer machen? Da wo die Eg-Typgenehmigung ( E-Nummer ) drauf steht. Wäre sehr nett von euch. Danke
-
-
So der Kofferraum ist nun auch endlich hübsch
-
So hat sich nun noch einiges getan. Alle Flüssigkeiten (DSG-Öl, Haldex-Öl, Bremsflüssigkeit, Klima, Motoröl etc.) +Filter wurden
gewechselt, neue Zündspulen und Zündkerzen sind reingekommen, Neuer LMM.Dann war ich mit meinem noch beim ZORAN da kam das NWT 3.0 und die DSG optimierung mit rein.
Das Teife H&R Fahrwerk ist verbaut.
Die extra für mich angefertigte Auspuffanlage ist nun auch drunter.
Meine 20 Zöller sind wider drauf.... Musste leider mein Gewinde bis ganz nach oben drehen, weils schleift müss nun meine Kotflügel bearbeiten
Das einzigste was nun nur noch fehlt ist die Front mit der s-Line Stoßstange und dem TTRS Grill und die TFL´s. Dann wäre er fürs erste fertig
Hier mal paar Bilder die ich schnell mit dem Handy gemacht habe.
-
Alter die Auspuffanlage sieht mal sowas von demraßen illegal aus. da dämmt ja fast nichts mehr
Soundfile ? ;-DSieht gut aus dein Wagen !!
Schwellerumbau nicht vergessen, wenn du die Sline Stoßstange dran packst
-
-
Soundfile gibts ja in nem anderen Post.
Finde sieht gut ausAber mal zu dem NWT von Zoran...das wird ja immer sehr gehypt wenn man mal in Foren liest. Wie ist denn jetzt deine Erfahrung? Was bringt das wirklich?
-
zoran is beim 3.2er pflichtprogramm,
allein wegen dem steuerkettenbug-fixNach zoran ist das dsg auch endlich ein "sport - dsg".
lohnt defintiv.
-
Alter die Auspuffanlage sieht mal sowas von demraßen illegal aus. da dämmt ja fast nichts mehr
Soundfile ? ;-DSieht gut aus dein Wagen !!
Schwellerumbau nicht vergessen, wenn du die Sline Stoßstange dran packst
Soundfile gibts hier :
vidup.de/v/5Bfur/ oder vidup.de/v/1Vrtr/Schweller bleibt, da ich auf Vorfacelift umbaue, gefällt mir besser Daher muss da nichts gemacht werden
-
-
Soundfile gibts ja in nem anderen Post.
Finde sieht gut ausAber mal zu dem NWT von Zoran...das wird ja immer sehr gehypt wenn man mal in Foren liest. Wie ist denn jetzt deine Erfahrung? Was bringt das wirklich?
Ja doch ich finde das hat sich schon gelohnt. Schaltet nun viel besser und dreht im s Modus nicht mehr ganz so hoch bzw wenn du kurz beschleunigen willst schaltet er nur 1 gang runter und nicht wie vorher 2. Und durch die kürzeren Schaltzeiten des DSG kommt hinten gutter Sound raus nachteil ist nun nur alle 30t km DSG-Öl wechseln. Aber was solls
-
Schicke Felgen. Gefällt mir gut dein Roadster
-
so die Neuen Felgen liegen nun auch im Keller und kommen am Wochenende drauf. Wollte auch den Knubel in den hinteren Radhäusern weg machen... wisst ihr zufällig wie ich das am besten mache?
-
-
Haben es bei meinem letztes Wochenende genau nach der Anleitung gemacht, ging wunderbar
Der Knubbel / De - Montageanleitung -
oh perfekt danke. werde mich dann mal am Wochenende dran machen und mal Platz schaffen
-
so die neuen Felgen wil ich euch natürlich nicht vorenthalten. Am Wochenende wird probegesteckt und dann erst entgültig gefahren wenn die alten verkaft sind.
-
-
Richtig geile Felgen :dafür leider die absolut falsche Reifenwahl. Mach am We mal ein Foto
-
Wieso falsche reifenwahl?
-
Welche Felgen sind das? 20zoll?
-
-
Der Reifen klebt auf trockener Fahrbahn und ja, er sieht geil aus (wobei das nebensächlich ist) aber nach spätestens 2 Saisons ist der so hart, das Abrollgeräusch wird dermaßen laut! Ich hatte es auf meinem A3 schon im zweiten Sommer. War damals inner Werkstatt, nach ner Probefahrt sagten die sofort, Radlager ist hin. Auf der Bühne dann gecheckt: Radlager i.O. (Könnte net sein nach 50tkm) mit Winterreifen auch nix. Hab die dann eingeschickt, ist aber normal sagten die netten Holländer. Anschließend leichte Sägezahnbildung. Nach 3 Saisons noch 5mm Profil aber unnormal laut. Und im nassen ... Naja.
Übrigens: bekannter aufm Mazda 3 hat dasselbe jetzt auch. Im A3-Forum hab ich auch ein paar Gleichgesinnte getroffen. Hoffe du hast mehr Glück. Den schnall ich mir nie wieder aus Auto -
Ja dind 20 zoll. Dann bin ich mal gespannt ... hoffentlich wirds besser. Bin zuvor die falken fk452 gefahren.
-