Es sieht auch geil aus....an nem Lamborghini
Absolut richtig, genau meine Meinung :bravo :GBeitrag
:ironie (vielleicht bin ich für solche Spielereien auch schon zu alt / konservativ) :ironie
Es sieht auch geil aus....an nem Lamborghini
Absolut richtig, genau meine Meinung :bravo :GBeitrag
:ironie (vielleicht bin ich für solche Spielereien auch schon zu alt / konservativ) :ironie
So möchte euch meine neuen Sachen natürlich nicht vorenthalten
Bremssattel ist nun rot lackiert. Was nun für ein Logo drauf kommt, entscheidet sich morgen spontan
Zum anderen hab ich mir neue Stühle gegönnt. Werden aber noch neu beledert, wie genau, sag ich noch nicht
Die Stühlchen sehen ja mal richtig gut aus ...
Die Stühlchen sehen ja mal richtig gut aus ...
Ja, der Vordere
Ich gehe mal davon aus, dass sie beige werden. Sollte ja schon zum Rest passen
richtig geile sitze : ) ausm Golf bzw sirocco R wa..
Werden in beige sicher gut zum rest deiner innenausstattung passen ;)!
Danke ja sind aus einem Sirocco R mit nur 25000 km auf der Uhr. Ich möchte gerne das Innenteil, was nun Alcantara ist raus und mit Glatleder in beige beledern lassen. Hab ein Bild angehängt wo es so ähnlich gemacht ist. Die Sitze komplett in beige wäre glaube ich schon zu extrem, so hat man zweifarbige Sitze.
Das einzige was ich mir noch überlege, soll ich dieses Rechteckmuster im Innenteil lassen oder lieber auf ein Rautenmuster umsteigen.... was sagt ihr? Bzw was würdet ihr mir empfehlen? Beispielbild im Anhang.
problem wird nur werden, das kein sattler der Welt, den Beige Lederton genau so hinbekommen wird, wie er in deinen Türpappen ist etc.
Ist einfach so, bedingt durch die Alterung des Leders ändert sich auch die Farbe im Vergleich zu nagelneuem Leder.
Fine das Rautenmuster etwas zu übertrieben (und es muss SEHR SEHR GUT gemacht werden, sonst siehts mega scheiße aus wenn die Nähte nicht 100% sind, - würde sie so wie original machen. 1 Bild.
Oder deine Türpappen gegen schwarze tauschen sofern du nicht am beige hängst. beim Cabrio ist die Innenausstattung ja recht fix getauscht gegen eine andere Farbe im Vergleich zum Coupe.
Erscheint mir fast am leichtesten, da du ja nur noch die Türpappen in beige dann drin hast, reicht es ja aus diese zu tauschen gegen schwarze, dann kannst du dir das neu beledern des sitzes sparen und ihn so lassen. Würde denke ich schöner kommen.
problem wird nur werden, das kein sattler der Welt, den Beige Lederton genau so hinbekommen wird, wie er in deinen Türpappen ist etc.
Ist einfach so, bedingt durch die Alterung des Leders ändert sich auch die Farbe im Vergleich zu nagelneuem Leder.Fine das Rautenmuster etwas zu übertrieben (und es muss SEHR SEHR GUT gemacht werden, sonst siehts mega scheiße aus wenn die Nähte nicht 100% sind, - würde sie so wie original machen. 1 Bild.
Oder deine Türpappen gegen schwarze tauschen sofern du nicht am beige hängst. beim Cabrio ist die Innenausstattung ja recht fix getauscht gegen eine andere Farbe im Vergleich zum Coupe.
Erscheint mir fast am leichtesten, da du ja nur noch die Türpappen in beige dann drin hast, reicht es ja aus diese zu tauschen gegen schwarze, dann kannst du dir das neu beledern des sitzes sparen und ihn so lassen. Würde denke ich schöner kommen.
Da das Leder ja nur an an der Türverkleidung ist, wird denk ich mal das kein Problem sein die Farbe ähnlich hin zu bekommen. Da die Türverkleidung ja nicht ganz so stark der Sonne/ Schweiß etc. ausgesetzt ist.... eigentlich finde ich das Beige eigentlich echt klasse und möchte das auch gerne weiterhin behalten. Einerseits wegen der Farbe und zweitens da die Türverkleidung komplett gedämmt ist... worauf ich bei der schwarzen nicht nochmal Lust hätte das alles zu machen
Und da ich nicht die kompletten Schalensitze mit dem hellen Leder beledern will. Dachte ich da nur an das Mittelstück. Denk das mit dem Rautenmuster sollte für einen guten Sattler nicht das Problem sein. Geht eher um die Optik ob das was her macht oder ich doch beim Original bleiben soll...
Oder habt ihr noch mehr vorschläge was ich mit den Sitzen anstellen soll ?
Geschmäcker sind natürlich verschieden aber wenn das mein TT wäre und ich einen guten
Sattler kennen würde (ja die gibt es ) , wäre meine Wahl das Rautenmuster in beige
mit schwarzen Nähten
P.S.: sehr schicke Sitze und einzigartig im TT noch dazu
Geschmäcker sind natürlich verschieden aber wenn das mein TT wäre und ich einen guten
Sattler kennen würde (ja die gibt es) , wäre meine Wahl das Rautenmuster in beige
mit schwarzen NähtenP.S.: sehr schicke Sitze und einzigartig im TT noch dazu
solch ein Rautenmuster in Beige mit Schwarzen Nähten also Bild zu sehen wäre mal klasse. Dann könnte ich mich viel leichter entscheiden
solch ein Rautenmuster in Beige mit Schwarzen Nähten also Bild zu sehen wäre mal klasse. Dann könnte ich mich viel leichter entscheiden
Da man im Netz kein wirklich brauchbares Anschauungsmaterial findet, habe ich mal in aller Kürze der Zeit ein kleines Muster "gebastelt",
sodass man zumindest eine grobe Vorstellung davon bekommen kann:
Die Sitze kommen geil!
Ich bin froh, dass du deine Bremsanlage nicht in grau lackiert hast!!
Ich hab mal nen RS gesehen, der hat die originale Bremsanlage in grau lackiert und nen "Audi Ceramic" Schriftzug draufgepappt! :bravo
Da sieht man von weitem schon, wer das Auto bewegt! :hmw
Da man im Netz kein wirklich brauchbares Anschauungsmaterial findet, habe ich mal in aller Kürze der Zeit ein kleines Muster "gebastelt",
sodass man zumindest eine grobe Vorstellung davon bekommen kann:
Hey perfekt danke für das Bild.
hab heute noch welche mir Doppelnaht gefunden sieht echt Hammer aus. Vorallem das bei den S5 Sitzen mit dem hellen Braun kommt gut .
Die Sitze kommen geil!
![]()
Ich bin froh, dass du deine Bremsanlage nicht in grau lackiert hast!!
Ich hab mal nen RS gesehen, der hat die originale Bremsanlage in grau lackiert und nen "Audi Ceramic" Schriftzug draufgepappt! :bravo
Da sieht man von weitem schon, wer das Auto bewegt! :hmw
ja wollte es eher klassisch. Und Rot kommt da ganz gut
so hab meinen nun letzte Woche in den Winterschlaf geschickt. Leider ist noch nichts mit der Bremse und den Schalensitzen passiert... aber wenigstens die Motorabdeckung vom R32 ist da... aber im Winter ist ja genügend Zeit um alles zu machen
Steht top da. Schönes Projekt :up:
So bei mir hat sich nun auch einiges getan, zum Anfang die Bremse ist endlich fertig lackiert :juhu hab mich doch für den Lamborghini Schriftzug entscheiden, da mir Brembo nicht so sehr gefallen hat. Hatten beides mal lackiert gehabt... ( und ja ich weiß wird sicherlich paar nicht gefallen )
Kofferraum ist nun auch endlich fertig verkleidet.
Die Schalensitze sind nun auch auseinander gebaut. Kommt diese oder nächste Woche zum Sattler.
Und auf der Essen MotorShow war ich natürlich auch. Im Anhang paar Bilder.
ehrlich gesagt bin ich etwas neidisch auf die Sitze :sabber
falls du beim auseinander bauen die Lust verlierst gib mir bescheid :smile
ja ich bin schon drauf gespannt wenn ich drauf sitzen darf :freu2. Auseinander gebaut sind die Sitze schon, warte nur auf den Termin beim Sattler. Es gibt doch zur Zeit gute bei Ebay Kleinanzeigen @dudie