Gefällt mir sehr gut! Auch die vom S3 sind schick.

Dima´s 3.2 Roadster
-
-
Super Felgen , Die hab ich auch . Was für ne Reifenbreite fährst Du ? Stehen optisch so weit nach innen? LG Angelo.
-
Hat was. Gefällt mir
-
-
Hmmm, ich finde die Felgen zu aufdringlich, stehe da mehr auf was dezenteres.
Aber ansonsten Top Wagen :dafür -
bis auf die felgen, ein traum.
Fand die Felgen vorher besser passend, irgendwie edler und stimmiger gewesen.wirkt nun meiner meinung nach "unruhig" Hoffe du hast die alten noch
-
Super Felgen , Die hab ich auch . Was für ne Reifenbreite fährst Du ? Stehen optisch so weit nach innen? LG Angelo.
sind 225iger
bis auf die felgen, ein traum.
Fand die Felgen vorher besser passend, irgendwie edler und stimmiger gewesen.wirkt nun meiner meinung nach "unruhig" Hoffe du hast die alten noch
Ja die alten liegen noch im Keller, werden noch verkauft.
-
-
Am Wochenende ist was tolles angekommen, seht selbst
-
Die Deckel hatte ich mir auch überlegt zu tauschen. Jedoch hab ich es gelassen nach dem ich Bilder von Pushead (danke dafür nocheinmal :daumenhoch: ) gesehen habe:
http://tts-freunde.de/forum/gallery/…st/?userID=5814 -
Die Deckel hatte ich mir auch überlegt zu tauschen. Jedoch hab ich es gelassen nach dem ich Bilder von Pushead (danke dafür nocheinmal :daumenhoch: ) gesehen habe:
http://tts-freunde.de/forum/gallery/…st/?userID=5814beim 3.2er sieht der Öldeckel verbaut auch viel schicker aus als beim den turbo RS TT Modellen. Nicht so aufgesetzt. In deinem genannten thread hat er ihn auch nicht korrekt verbaut, bzw ausgerichtet, man muss den deckel an sich noch anpassen, das er gerade ist.
Passt also beim D eye seine perfekto der öldeckel
-
-
In deinem genannten thread hat er ihn auch nicht korrekt verbaut, bzw ausgerichtet, man muss den deckel an sich noch anpassen, das er gerade ist.
Das ist richtig. Der Deckel stand für meinen Geschmack aber so hoch, dass ich das erst gar nicht angepasst habe. Sieht in meinen Augen einfach nicht stimmig aus. Der Deckel liegt nun in der Ecke...
-
Meiner wurde schon angepasst und passt perfekt, werde bei gelegenheit mal Bilder machen.
-
Hier mal eien Bild vom Motorraum. Sitzt alles schön drin. Bin nun nur auf der suche nach einer Motorabdeckung vom R32 um den Motorraum noch schöner zu machen.
-
-
Sehr sauberer Motorraum
Fehlt eigentlich nur noch der schwarze Lambo WiWa-Deckel.
Und die oberen Schrauben am Grill würd ich noch tauschen! -
Das noch der Anfang vom Motorraum, hab da noch so einiges vor. Werdet natürlich auf dem laufenden gehalten :)..... dacht der schwarze wiwa deckel von lambo passt vom Durchmesser nicht. Bzw habt ihr ne Teilenummer von dem der passt?
-
Teilenummer wäre 400955277. Also bei mir passt der...
-
-
Hab den gleichen, passt bei mir auch!
-
Was kostet solch ein Deckel neu? Bzw bekommen ich den auch beim audi Händler?
-
Ja kriegst du beim Audi Händler, kostet um die 3,70 Euro
-
-
Dann besorge ich mir den morgen gleich mal
-
ich habe 2,75 € netto beim
bezahlt
-