Guten Abend,
mein alter Kumpel Marcel (auch Mitglied bei Euch) hat mir damals schon immer von Euch vorgeschwaermt.
Nun habe ich mir vorgestern (sehr kurzfristig) eine lang gehegte Vision erfuellt.
Naemlich einen Lichtsilbernen TT 8J gekauft. Mag nicht jedermanns Farbe sein, aber gerade Lichtsilber hat es mir seit Jahren beim TT angetan. Ich muss dazusagen, dass ich jahrelang Corradofahrer war und fuer mich der TT 8J irgendwie (nicht nur wegen des Heckspoilers) der indirekte Nachfolger ist.
Ich komme aus dem Wolfsburger Umland, bin 31 Jahre alt, gluecklich verheiratet und habe eine 7 jaehrige Tochter, die genauso autovernarrt ist wie ich. Das wird einem als Wolfsburger schon bei der Geburt eingeimpft.
Ueber gelegentliche Treffen mit anderen TT-Fahrern im Umland wuerde ich mich ebenso freuen, wie auch ueber einen netten und fairen Umgangston hier im Forum.
Nebenbei betreibe ich eine grosse Hundecommunity namens "Mopsgesindel", von der ich allerdings gerade berufsbedingt eine Pause eingelegt habe.
Wenn Ihr Fragen zu meiner Person habt, immer raus damit.
Anbei ein Paar Fotos meines TT's, der mit einem H&R Monotube, den BBS Speedline und dem RS-Heck fuer mich schon eine gute Basis darstellt, um noch weitere dezente Veraenderungen vorzunehmen.
Ich wuensche Euch allen noch einen schoenen Abend.
Beste Gruesse
Sascha :hallo: