- Offizieller Beitrag
sind das 20 Zoll oder 21 Zoll??? :denken:
sind das 20 Zoll oder 21 Zoll??? :denken:
20zoll
21 passt net xD
Wie auch immer, sieht mMn grausam aus viel zu groß :kotzen:
Glaub auch das eher Der Reifen Querschnitt brutal ist.. bordsteine auauauaua
Ich fahre auch ab Werk 20 zoll.. Dann hat man nen 30iger Querschnitt.. Ist schon hart
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber alles über 19'' am TT oder A3 sieht für mich nach Kirmes aus
Ich finde meine passen voll zum Wagen.. Kannst dir ja mal die Bilder angucken unter Fahrzeugvorstellung "schwarzer Panther".. Geht voll aber jedem seine Meinung
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber alles über 19'' am TT oder A3 sieht für mich nach Kirmes aus
Nix unbeliebt, hast ja Recht mMn :daumenhoch:
Erinnert mich irgendwie daran, die Ähnlichkeit ist echt verblüffend(siehe Foto)
Ich finds geil, prollo Auto braucht prollo felgen.. Wer auf Performance geht muss 18 zoll fahren.. 19 zoll ist halt das Kompromiss zwischen 18 und 20
..., prollo Auto braucht prollo felgen..
:haha: :haha: :haha: :daumenhoch:
Nix unbeliebt, hast ja Recht mMn :daumenhoch:
Erinnert mich irgendwie daran, die Ähnlichkeit ist echt verblüffend(siehe Foto)
Da sieht man mal, dass die damals schon Ahnung hatten, dass große Felgen einfach genial aussehen!
Da sieht man mal, dass die damals schon Ahnung hatten, dass große Felgen einfach genial aussehen!
Hat mit Ahnung wohl eher wenig zu tun
BTW wie würde z.B. der Engländer sagen, do it but don't overdo it
Ach muss jeder selber wissen. Wenn jeder das gleiche fahren würde könnten die Leute sich nicht aufregen oder diskutieren.. Wäre ja langweilig! Manche fahren festen spoiler, manche nicht.. Manche 18 zoll andere 19 oder 20... Manche haben blaue tt andere grün oder gelb... Der Unterschied macht es aus...
19 Zoll ist für mich schon hart an der Grenze. Nicht wegen der Optik, sondern wegen schlechter Straßen.
19 Zoll ist für mich schon hart an der Grenze. Nicht wegen der Optik, sondern wegen schlechter Straßen.
Das stimmt leider bei vielen Straßen! Armes Deutschland das das Geld nie dort ankommt wo es sollte
Das stimmt leider bei vielen Straßen! Armes Deutschland das das Geld nie dort ankommt wo es sollte
Tja leider muss Deutschland, dank unserer unfähigen Politiker, ja das Sozialamt für den Rest der Welt spielen :ohmann: :ohmann: :ohmann: