Ich habe heute Guardions of the Galaxy geguckt und der war sowas von witzig und gut gemacht! Hab echt nicht gedacht das der Film so top ist!!!!
Kino &/Filme
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich war in lucy, total abgedreht. Fabd ich ned so dolle obwohl der trailer vielversprechend war
-
Hab den Trailer von Lucy auch eigentlich ganz gut gefunden und mir den Film dann angeschaut. Je länger der gedauert hat, desto bescheuerter wurde er :wacko:
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe heute Guardions of the Galaxy geguckt und der war sowas von witzig und gut gemacht! Hab echt nicht gedacht das der Film so top ist!!!!
also lohnenswert den film zu schauen ?
-
also lohnenswert den film zu schauen ?
Auf jeden Fall ! Der war echt richtig richtig witzig ! Der Trailer ist absoluter Mist ! Zum Glück bin ich trotzdem rein gegangen !
-
Sagt was ihr wollt aber 22 jump street war der ober hammer!!! Da kann hangover abknicken
-
-
- Offizieller Beitrag
Sagt was ihr wollt aber 22 jump street war der ober hammer!!! Da kann hangover abknicken
naja hab mir mehr erwartet! Der Trailer war besser als der Film. Teilweise schon sehr Unterschichten Humor
-
bei 22 jump street bin ich eingeschlafen......
hab heute auch guardians of the galaxie geschaut, bin ohne große erwartungen in den film (stehe auch nicht auf so zeugs) aber ich wurde positiv überrascht !! der film war der hammer :tanzen:
-
Genauso ging es mir auch, eigentlich nicht mein Geschmack, spontan trotzdem ins Kino und es keine Sekunde bereut. Super Film!
-
-
Ich geh nachher in hercules.
Erwarte 90min action, schlachten und sinnlos witzige Sprüche vom Rock:) -
Erzähl mal wie der war (Hercules) ! Bin skeptisch aber interessiert !