Glückwunsch zum Supersportwagen!
Tolle Arbeit.
Bin auf die Einzelheiten schon sehr gespannt!
Glückwunsch zum Supersportwagen!
Tolle Arbeit.
Bin auf die Einzelheiten schon sehr gespannt!
Wie geil ist das denn ..........kann denn LEISUNG SÜNDE SEIN
Tobi ... ich will die Felgen von dem schwarzen Renner
Tobi ... ich will die Felgen von dem schwarzen Renner
Den Gedanken hatte ich auch, zumal mein RS auch schwarz ist
Ich fahre die 7-Segment in 20" poliert, vielleicht sollte ich da mal über eine ähnliche lackierung nachdenken. Sieht echt gut aus zu schwarz
Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Projekts :dafür
Ein wirklich beeindruckendes Ergebnis, auf entsprechende Videos bin ich bereits sehr gespannt.
Muss ja ziemlich abgehen
Glückwunsch!!! Einfach nur genial, dass ihr es geschafft habt, das schwarz Biest fertigzustellen!!
Nun bin ich aber so geil auf Videos und weiter Daten, dass ich heute Nacht wohl nicht gut schlafen werde
Eine Frage habe ich aber noch, die Ihr/du hoffentlich beantworten könnt.
Habt ihr euch auf Grund dieses Projekt entschieden, mit MTR zusammenzuarbeiten?
Hi,
Danke für das Feedback,
Wir haben wie bereits erwähnt ein komplett neues Team was die Applikation angeht.
Wir arbeiten unter anderem mit MTR zusammen, wobei wir insgesamt 2 neue Applikateure haben
Grüße Tobi
Top klingt sehr gut bin auf weitere Bilder und Videos gespannt
Schön zu hören das er nun fertig ist
Mal schauen was die Daten so sprechen wenn ihr sie Preis gebt. Beschleunigungswerte sind nun nur noch interessant.
Wieso hat der eigentlich einen offenen Luftfilter?
Ihr bietet doch extra eure Anpassung für den Kasten an und von offenen hört man meist schlechtes?!
Hi
Gibt es auch ein Leistungsdiagramm zu sehen ?
Tom
Hi,
der offene Ansaugbereich stammt noch aus der Zeit vor der jetzigen 90mm Ansaugung und wurde auch teilweise aus Zeitgründen nicht umgebaut. Für den Sound ist das so natürlich göttlich und letztlich entspricht es auch dem Wunsch des Inhabers, von daher passt das schon.
Hier noch das Diagramm:
Grüße Tobi