JA top Bin sehr gespannt
HPerformance - Black Hawk - 750PS FERTIG!
-
-
Kannst du Tobi schon verraten Wieviel Leistung dabei raus kommen wird ?
-
Das wissen wir, wenn der Prüfstand es ausspuckt. Wir wollen über die 7 das ist unser Ziel
Grüße
-
-
ü700 PS, alter schwede, Krank. einfach nur Krank
-
Echt Krank ! Bin gespannt ...
Oh Stefan aus Hannover? Komme auch aus Hannover
-
Das ist mal ne Ansage
-
-
Goeil :rock:
-
- Offizieller Beitrag
Hung will ja auch 7++, bin sehr gespannt!
-
Dieses Jahr würd ja richtig interessant was die Leistungen bei den 8J´s angeht :bravo
-
-
Neues vom Black Hawk,
kleines Video das gestern bei der Abstimmung entstand. Bald haben wir ihn soweit und dann liegt die Messlatte für den 2.5 TFSI etwas höherviel Spaß damit!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Leck mich fett!
-
Hört sich gut an
-
-
Uiuiui, hört sich böse an und hängt echt gierig am Gas
-
Richtig schön, gibt es da mittlerweile Neuigkeiten ? Oder sind diese wo anders Preis gegeben worden ?
-
Noch ein paar Tage Geduld. Fahrzeug ist in der Endabstimmung und Presseberichte sind alle vorbereitet. Allerdings wollen wir diese erst veröffentlichen, wenn der Wagen von unserer Seite aus final abgestimmt ist
Grüße Tobi
-
-
Okay das klingt ja viel versprechend
-
Geiles Projekt(il) bin gespannt was rauskommt am Ende :dafür
Wann gibts denn eine Filiale von euch in der Schweiz? :winkenGruss
Mauro -
Hallo Leute,
wie sehr hab ich mich auf diesen Tag gefreut, euch endlich mitteilen zu dürfen, BLACK HAWK ist fertig! Er lebt! Er fährt, nein fliegt!
Nach mehreren Monaten Abstimmungsarbeit haben wir es geschaft und unser größtes Projekt nun abgeschlossen.
758PS - 880NM !
Das sind die Eckdaten die Black Hawk mit 102 Oktan Kraftstoff, ohne Wasser / Methanol Einspritzung, ohne Rennbenzin dafür aber sauber auf die Rolle gedrückt hat.Der Pressebericht wird in den kommenden Tagen weltweit publieziert.
Sobald dieser draußen ist, beginnen wir das Auto multimedial vorzustellen.
Wir werden ein Intro-Video, ebenso wie sehr viel Prüfstandsmaterial, Bilder usw. im Abgang veröffentlichen.
Auch die oft gefragten Beschleunigungswerte werden dann gefilmt / gemessen / veröffentlicht.
Eins kann ich euch bereits jetzt sagen: 2.4 Bar Ladedruck machen brachialen Lärm und unvorstellbare Beschleunigung, auch bei einem Handschalter.Ein kleines Preview-Bild von unserem Shooting am Hockenheimring habe ich mal angehängt. Dort durften die ersten Leute beim European Speed Club bereits hören, was leistungsmäßig abgeht.
Zusammen mit dem Clubsport und dem R32 HPA EFR 550 Turbo wurde der Ring gut beschalltWir werden euch sehr bald mir mehr Infos und Bildern versorgen.
Danke an alle die an uns geglaubt haben!
Grüße Tobi
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Projekt Tobi!
bin auf den Sound gespannt
-
Glückwunsch zur Fertigstellung! Geiles Projekt!
Bin auf Zeiten 100-200 oder 100-250 gespannt!Ich bin froh, dass es so positiv "Kranke" wie euch gibt! :juhu
-