Heute vormittag war der TT RS wieder konfigurierbar, jetzt haben Sie ihn wieder rausgenommen. Läuft das immer so bei neuen Modellen?
Jetzt TTRS Konfiguration auf Audi.de möglich
-
-
Zitat
Original von SugarRay
Heute vormittag war der TT RS wieder konfigurierbar, jetzt haben Sie ihn wieder rausgenommen. Läuft das immer so bei neuen Modellen?Unter dem Motto: Jugend forscht - finde das alles schon sehr Peinlich.
-
Zitat
Original von SugarRay
Heute vormittag war der TT RS wieder konfigurierbar, jetzt haben Sie ihn wieder rausgenommen. Läuft das immer so bei neuen Modellen?
Hab ihn im mynet konfiguriert, da ist er auch durchaus bezahlbar^^ -
-
Konfigurator für den RS ist wieder online....
-
Naja ned wirklich
-
Also das Coupé konnte ich konfigurieren. Kam auf knapp 67000€.
Musst direkt in den Konfigurator gehen und da auswählen.
-
-
Hi,
die Felgen sind - bis auf die kostenlose - nicht mein Fall. Die 20er wäre noch eine Option ;).
-
Finde ich allerdings auch. Mir fehlen die Titan Felgen bzw. die silbernen.
-
Kein "iPod mit nav plus". ?????
Jarod.
-
-
mhm das sieht aus als ob der konfigurator einfach noch nicht komplett fertig ist...
also für den TT RSmuss aber zugeben ich bin vom grundpreis negativ überrascht gewesen.
-
Der TT RS - Roadster ist nun auch konfigurierbar....
-
So langsam könnten die Herren auch mal die Preisliste für Luxemburg bekannt geben.
Die deutschen Preise sind ja schon seit dem 26. März raus. -
-
die besticken fußmatten und die carbonspiegel brauch ich unbedingt!!! bei den preisen könnte man fast meinen, man fährt porsche
-
Hallo,
mein Konfigurierter TTRS Roadster kommt auf 74835,-€ analog meiner TTS Ausstattung zusätzlich noch mit ein paar TTRS Gimmicks, die 20" Alus kommen dann noch oben drauf - grrrrrrrr - das waren mal schlappe 150000,- DM. -
Tja die gute alte Deutsche Mark...ich rechne es schon gar nicht mehr um. Trifft mich sonst jedesmal der Schlag
-
-
Zitat
Original von Savas
die besticken fußmatten und die carbonspiegel brauch ich unbedingt!!! bei den preisen könnte man fast meinen, man fährt porscheWaren das nicht sogar 460 Euro (Aufpreis!!) für die Fußmatten? Was können denn die noch so außer bestickt sein? *g* Putzen die einem die Schuhe während der Fahrt?
Aber jetzt weiß ich warum die so viel kosten... es gibt anscheinend immer Leute die einfach alles haben müssen -
Zitat
Original von Azul Mar
Waren das nicht sogar 460 Euro (Aufpreis!!) für die Fußmatten? Was können denn die noch so außer bestickt sein? *g* Putzen die einem die Schuhe während der Fahrt?
Aber jetzt weiß ich warum die so viel kosten... es gibt anscheinend immer Leute die einfach alles haben müssenaus zuverlässiger quelle wurde mir gesagt, dass diese fußmatten zusätzlich 100PS bringen sollen, selbsreinigend und nach veilchen duftend sind
also bitte, die 460 euro für die matten und 1100 euro für spiegelkappen sind doch peanutsist echt heftig, in welchen sphären audi unterwegs ist!!!
-
- Offizieller Beitrag
die spiegel sind GEIL! werde ich mir, sobald bestellbar, als ersatz bestellen (mit guten %) und an mein bett legen
Die matten...naja. RS4 B5 war auch schon so teuer mit 450eur!
-
-
- Offizieller Beitrag
mal was anderes:
lohnt sich das adaptive light??
und bluetooth? (nur die schnittstelle)
habe den kram jetzt mal weggelassen....kanns aber noch ändern
-
hab ich auch keine erfahrung mit. bei dem bluetooth nehme ich die große version, da die kleine glaub ich nicht über das lenkrad zu bedienen ist. und das ist schon sehr praktisch...
-