Viel Spass beim Zusammenstellen ;P
Bye nando
Viel Spass beim Zusammenstellen ;P
Bye nando
Das wäre dann meine Auswahl:
TT RS Coupé
Gesamtpreis 65.805,00 EUR
2.5 FSI 250(340) kW(PS) 55.800,00 EUR
Phantomschwarz Perleffekt 615,00 EUR
TT RS Schalensitze vorn 2.240,00 EUR
Optikpaket Schwarz Audi exclusive (quattro GmbH) 360,00 EUR
Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend 340,00 EUR
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor 245,00 EUR
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand 70,00 EUR
Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH) 420,00 EUR
Einparkhilfe hinten 390,00 EUR
Radschrauben diebstahlhemmend 25,00 EUR
LED-Innenlichtpaket 135,00 EUR
Geschwindigkeitsregelanlage 265,00 EUR
Diebstahlwarnanlage 370,00 EUR
Radioanlage symphony 325,00 EUR
BOSE Surround Sound 605,00 EUR
Sommerkompletträder 255 / 35 ZR19 96Y XL im 5-Arm-Design, Schwarz, aus dem Audi Zubehör 2.600,00 EUR
Sportabgasanlage in matt Schwarz 1.000,00 EUR
Schaltwegverkürzung 0,00 EUR
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe 0,00 EUR
Heckspoiler geschwindigkeitsabhängig elektrisch ausfahrbar anstelle des TT RS Heckflügels 0,00 EUR
Keine Typbezeichnung am Frontgrill 0,00 EUR
Keine Typbezeichnung am Heck 0,00 EUR
Wagenheber 0,00 EUR
Bye nando
ZitatOriginal von nando
Viel Spass beim Zusammenstellen ;PBye nando
Hallo,
den TT scheint man aus dem Programm genommen zu haben - funktioniert bei mir nicht mehr.
die Konfiguration klingt ja schon recht gut.
Wollte ihn mir auch gerade zusammenstellen aber irgendwie ist im Moment kein einziger TT mehr auffindbar Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Wahrscheinlich wollten schon gleich zu viele ausm Forum ihren RS zusammenstellen
Hier die offizielle Preisliste für Deutschland:
auaaaaa... da kommen beim Roadster schnell mal 70'000 EUR zusammen. aber schon ein heisses Geschoss!
also jetzt gehts auf jeden fall wieder...
::edit:: jetzt nicht mehr
ist aber schon heftig für was die einem alles die kohle aus den taschen ziehn wolln
abgasanlage, MR, zwangsweise räder da die 18er zum kotzen sind, etc etc....
frechheit
Doof ist, dass man nicht analog zum Audi RS4 B7 die Schalensitze ohne Aufpreis ordern kann; gerade bei so einem sportlichen Auto wäre dies sehr sinnvoll gewesen .
und den geldbeutel zusätzlich noch erleichtert... denn fakt ist, die schalen müssen bei so einem auto rein!
die option mit dem wildlederlenkrad ist auch ganz nett, die frage stellt sich, wie es ohne dieser wahlmöglichkeit aussieht... gelocht, oder seidennappa...
fragen über fragen
Hallo Zusammen,
leck mich fett!!!!! Da bin ich mit meiner Konfiguration ja bei knapp 70.000€! Wobei mir die angekündigten 20"er fehlen. Oder bin ich blind?!
Hammer, warum muß ich beim RS fürs MagneticRide Aufpreis zahlen?
Hat ja selbst der TTS in Serie. Und was die fürs Leder haben wollen....
...und nix mit....der TTRS wird schon ne ziemlich komplette Ausstattung haben....
Also freue ich mich nun umsomehr meinen TTS bestellt zu haben und ihn seid November zu Fahren. Denn der RS wird als Neuwagen keine option für mich werden.
Gruß Michi
das mit den 20ern hat mich auch etwas verwundert, da ich schon n auge drauf geworfen hab! natürlich nur im falle eines falles
Schade jetzt wollt ich mir auch grad einen zusammenstellen und jetzt gehts ned...
Naja dann bastel ich mal wieder weiter an meinen Birnchen
nun gehts wieder nicht
würdet ihr eigentich das MR dazubestellen oder nicht? denkt ihr, dass das Fahrwerk mit MR weicher wird als das Standard-RS-Fahrwerk (oder warum würde man es sonst beim S als Serie und im RS als Extra anbieten)
will auch mal konfigurieren....
Also Magnetic-Ride ist meiner Meinung nach ein "Muss". Beim R8 ist wenns mir recht ist auch aufpreispflichtig. Wer so ein Fahrzeug fährt, will doch auch ein Fahrwerk-Knöpfchen haben
Gibt es nur diese Scheißfelgen.
Wo sind die 20 ZOLL Felgen?
wenn du das fahrzeug nicht unbedingt auf der rennstrecke bewegen willst und sowieso ein entsprechendes in zug- und druckstufe verstellbares GFW einbaun willst, würde ich immer wieder zum MR greifen! ist meiner meinung nach nicht vergleichbar mit nem "normalen" FW...
mich interessiert halt nunmal, ob man mit dem MR auf Rennstrecken langsamer wär als mit dem Standardfahrwerk... nur aus neugierde...
ZitatOriginal von audittrs
Gibt es nur diese Scheißfelgen.
Wo sind die 20 ZOLL Felgen?
Ist wohl nur eine vorabpreisliste, 20er kommen auch noch ins programm.
komme beim cabrio an die 70 mille....und mal ganz ehrlich, dann würd ich zum slk 55 amg greifen mit nem schönen v8 unterm arsch!
so long...