Halte das Lenkrad bei 3 und 9 Uhr.
Beim Lenken umgreifen vermeiden.
Der Schwarze Panther
-
-
So erstmal Nano-Lackversiegelung ! Für den Winter gewappnet !
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.612196062219204.1073741861.406315139473965&type=1
-
Ein neues Video :hurra:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- Offizieller Beitrag
Tolle aufnahmen!!! Genialer sound
-
wo hast du denn das Mikro bei den Gopro Aufnahmen montiert? Und hast du zusätzlich noch einen Windschutz drüber?
-
Wäre mir viel zu laut. Klingt auch nicht besonders gut. Einfach nur laut. Aber Geschmäcker sind verschieden.
-
-
super sound
-
Wäre mir viel zu laut. Klingt auch nicht besonders gut. Einfach nur laut. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Wie ist dir zu laut? Der Standard TT RS ist dir zu laut? Lol verstehe ich nicht.. Nur zum Verständnis: ich fahre die originale Sport-AGA ohne Modifikationen! Lediglich einen Schalter um sie manuell zu öffnen und schließen
-
wo hast du denn das Mikro bei den Gopro Aufnahmen montiert? Und hast du zusätzlich noch einen Windschutz drüber?
Das extra Mikro habe ich am Kennzeichen hinten befestigt, ohne Windschutz.. Direkt so das es unter dem Kofferraumdeckel ist
-
-
hört sich schon sehr sehr gut an!
da wird vom motor her auch im stand oder bei langsamen rollen kraft vermittelt. beim 2.0 TFSI nagelts da einfach nur rum, als ob man einen öden diesel fahren würde :(!
-
hört sich schon sehr sehr gut an!
da wird vom motor her auch im stand oder bei langsamen rollen kraft vermittelt. beim 2.0
TFSI nagelts da einfach nur rum, als ob man einen öden diesel fahren würde :(!Lass dir eine ordentliche Abgasanlage drunter bauen ab Turbo und schon kann sich der 4 Zylinder auch sehr krass anhören!
-
das ändert zwar den sound unter last und auch etwas im stand..... das nervige nageln der 2.0 TFSI motoren wird aber nicht besser
da hilft nur einen 5-zyl in den TT zu werfen
-
-
Der nagelt auch ganz schön, finde ich! Mein 3,6 Liter Motor im vw hat sich da schon besser angehört.. Naja gewöhnungssache
-
So Leute, es geht immer weiter vorwärts in Richtung meines persönlichem Optimums !
Kurz vor Weihnachten habe ich mich selbst beschenkt (wie so oft) und mir die HMS AGA von dem Herrn 'hung0190' gekauft und dazu "erstmal" 2x 200 Zeller HJS Metall-Kats !
Gleich auch wie ein Wilder Amateur Videoaufnahmen gemacht
Leider ist der Sound LIVE immer geiler als auf dem Video, aber schaut selbst !
Zum Glück ist das dröhnen weg von der originalen AGA (zb. auf der Autobahn wenn OFFEN)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
heute die 40.000 km geknackt !
-
-
Hab nen Panther entdeckt
-
- Offizieller Beitrag
Böse :bravo
-
Bald gibt es neues .. Dienstag kommen die 20 Zoll Rotor schwarz vom A6 4G drauf !!
-
-
So neue Felgen drauf, leider noch ohne Radnabendeckel
-
- Offizieller Beitrag
woooah sabber ! mega hot! :sabber
-