Sehr geiles Auto :bravo
Aber ich glaube ich bin der einzige der ihn mit den 7DS-Felgen schöner fand.
Bin halt generell kein großer Fan der Rotorfelge.

Der Schwarze Panther
-
-
Meine waren halt sehr zerschrammt vom Vorbesitzer ! Und das konnte man nicht mehr reparieren .. Deswegen mussten die weg und ich wollte wieder 20 Zoll haben.. Aber Schmiede in 20 Zoll sind sehr sehr sehr teuer ! Deswegen die Rotor , die ich Optisch in 20 Zoll und schwarz sehr sehr geil finde !
Find aber gut das die Geschmäcker verschieden sind, so hat man immer was zu diskutieren und gucken auf Treffen
-
Ah OK wenn sie kaputt waren ist das natürlich klar dass du sie ausgetauscht hast. Aber dein Wagen gefällt mir trotzdem 1A. Wir haben ja (fast) das gleiche Farbkonzept
-
-
Bei schwarz muss man nur echt krass aufpassen wegen vogelscheisse und sowas .. Das brennt sich ja ein wie Hölle.. Ansonsten finde ich Silber und schwarz echt schick! Passt extrem gut zu dem Auto.. Welcher Thread ist den von deinem Wagen? Würd ich mir gern mal angucken
-
Meinen Thread findest du im Link in meiner Signatur!
-
Neue Videos gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
:geil hört sich echt mega an!
In solchen Momenten weiß ich wieder was bei mir fehlt ... das R im Emblem -
Mit dem Emblem alleine ist es nicht getan! *duckundweg*
Der Sound ist echt der Knaller, wobei ich ihn mit Klappensteuerung der Serienanlage fast noch besser fand.
-
- Offizieller Beitrag
.spitze :anbeten
-
-
So ich war in Ilsede gestern und die Motorscene hat zwei nette Bilder von meinem geschossen :
-
- Offizieller Beitrag
göttlich!
habs gerade nicht im kopf aber magst auch zum sommertreffen kommen?
-
Oh danach habe ich noch gar nicht geschaut ! Werde ich gleich mal suchen/gucken ob ich da(s) finde/kann..
Hier noch ein Bild auf deren Seite gefunden :
-
-