Danke. Die sieht echt Hammer aus
TTRS Roadster aus dem Schwabenland
-
Harry-TTRS -
14. August 2014 um 09:40 -
Geschlossen
-
-
Was ist den das für eine Theke bei dem tt mit den goldenen Felgen?
Ja das ist die Raeder Theke. Hier noch ein Bild von hinten
-
Patricks RS ist einfach geil
Deiner aber auch Harry -
-
Ich find die Raeder Theke hässlich, sieht so unstimmig aus. Aber Meinungen sind unterschiedlich! Die Funktionalität ist auch keine Frage aber Optik is net mein Fall!
aber sonst zwei geniale Autos
Harry ne hammerkiste hast du da! -
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Meine Sachen sollen vor allem mir gefallen. Eure Sache vor allem Euch
Danke für die Komplimente !!!
-
Hi zusammen,
habe mir jetzt nach langem Hin- und Her doch Winterreifen mit Felgen gekauft. Grund dafür ist, dass ich den Wagen nicht die ganze Zeit
auf den Sommerrädern stehen lassen möchte und es auch keine billig Felgen mit Reifen gibt, die passen und worauf ich ihn stehen lassen könnte.
Vielleicht gibt es aber auch im Winter mal den ein oder anderen schönen Tag wo fahren möchte und das dann auch mit gutem Gewissen
und Winterschuhen. Das Risiko war mir einfach zu hoch.Es werden die Rotoren in Sonderlackierung glanz und der Felgenrand in Suzukagrau Bin schon gespannt wie es wird.
Dazu gibt es die Conti Reifen in 255.Welchen Reifendruck würdet ihr für die Winterräder empfehlen ? Wie hoch sollte er alternativ sein wenn den Wagen eher länger stehen lasse?
Wenn alles fertig ist, werde ich ein paar Bilder posten
Gruß Jannik
-
-
Reifenschuhe?
Da musst du nicht mit Druck spielen, was auch wieder Nachteile bei ner Ausfahrt gibt....
-
Danke. Hatte ich mir auch überlegt. Aber ab und an werde ich ihn ja dann schon mal bewegen.
Werde ich mal im Netz suchen .. -
Reifenschuhe?
Da musst du nicht mit Druck spielen, was auch wieder Nachteile bei ner Ausfahrt gibt....
Hat die jemand von euch im Gebrauch und könnte mal was dazu sagen,zb ob die wiklich was bringen??!!
-
-
Kann den keiner was über den Luftdruck sagen ??
-
Kleines Update von mir zum Winter:
Da mein TTRS nur bei schönem Wetter bewegt wird habe ich mal die Zeit genutzt und mich an meine Sportabgasanlage gemacht.
Ich habe den Endtopf aufgeflext und mich dann mal mit dem Innenleben beschäftigt.Da einige hier diesen ASG Umbau haben oder sich selbst rangewagt haben, jedoch das Ergebnis für mich nicht
wirklich zufriedenstellen war und ich kein Dröhnen möchte, habe ich mich selbst an die Aufgabe gemacht und
mein eigenes Projekt daraus gestartet.Ziel war es, den Endtopf lauter zu machen und gleichzeitig noch strömungsoptimiert umzubauen, sodass es auch Leistung
bringt und die Abgase direkt entweichen können. Das Ergebnis ist wie ich finde sehr interessant, wohlmehr ohrenbetäubend
und lässt ein richtiges Rennwagen / DTM Feeling aufkommen. Mit geschlossener Klappe alles noch im Rahmen aber mit
offener Klappe ist wirklich alles zu spät. Aber hört selbst
Das Handy wurde mit einer einfachen Handykamera aufgenommen, dementsprechend könnt ihr euch vorstellen wie sich das live anhört.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Boxen laut drehen !!!
-
Für mich das beste Beispiel niemals einen 5 Zylinder zu kaufen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Achso und wieso wieder diese Aussage?
Ich muss sagen Top und einfach geiles Ergebniss!
-
Für mich das beste Beispiel niemals einen 5 Zylinder zu kaufen.
Zwingt dich ja keiner
-
Mir gefällt kein 5Zylinder Sound, egal was für eine Anlage ich bisher gehört habe.
-
-
Gefällt mir ganz gut dein TT.
Aber warum macht man so etwas :panik
So ne Krawallgurke ist jetzt mal sehr peinlich und erinnert mich immer an die Mc Donalds Parkplatz möchte gern Deppen.
Wenn man nen 5 Zyl. mit Sport Aga ab Werk hat,finde ich das dezent dem Auto völlig ausreichend. -
Mir gefällt kein 5Zylinder Sound, egal was für eine Anlage ich bisher gehört habe.
Also original mit Sportaga finde ich den Sound vom Motor und der Aga schon echt genial.
Aber so sind eben die Geschmäcker -
Klingt echt brutal !!!!
Aber das Knallen würd mich echt stören, macht den ganzen Sound kaputt. -
-
Sound ist echt brutal
du fährst ihn ja nur zum "Spaß".
Im Alltag wärs mir zu heftig.Besten Gruß
Frank -
- Offizieller Beitrag
Kinder Proll Kacke.....fällt mir dazu echt nur ein :dagegen Wieder ein Beispiel für 8J goes 8N :facepalm
-