Also beim TTS war es immer "nur" die Kupplung, angefangen mit einem defekten Simerring, dann neue Kupplung...dann blieb das Kupplungspedal am Boden bei schneller Kurvenfahrt hängen! Alle Geber- und Nehmerzylinder getauscht. Zwischenzeitlich ist die neue Kupplung in Rauch aufgegangen da diese nicht richtig geschlossen war :-(...wieder alles Neu...dann stellte Audi fest, ups das Zwei Massen Schwungrad muss auch neu...wieder alles raus, so ging das ganze 6 mal...das alles zusammen, incl. jedes mal einen Leihwagen zu kommen dann sind ganz schnell 12.000Euronen zusammen ! Wie gesagt hat mich alles außer Ärger nichts gekostet!!!!
beim TTRS war es ein B iXenonscheinwerfer mit (Adaptive Light), eine Bose Endstufe, ein Blinkergehäuse, einmal Tasten und Schalter in Klavierlack...(mittlerweile nicht fast 1.500€ sondern über 1.500€ angekommen) alles nix schlimmes aber auch hier, die tausender sind schnell zusammen!
Das alles ist wirklich keine TTS oder TTRS "Krankheit" das betrifft quer Beet alle Hersteller über alle Fahrzeugklassen, mal hat man Glück mal nicht! Die Autos sind heute leider nicht mehr einfach gestrickt wie meiner erster Golf GIT den ich 1984 gekauft habe, mei waren das Zeiten :-)))
Darum kaufe wir nur, ausschließlich nur beim Händler ganz gleich welches Fabrikat oder Autoklasse es ist solange das Auto noch über 40% vom Neuwagenpreis kosten soll!