Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
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- TT RS FV/8S
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admin -
3. August 2014 um 23:45
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- Offizieller Beitrag
wow! gibt es das bild auch in besserer qualität?
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Nein, Leider nicht.
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Hello,
weiß jemand zufällig welche Traglast das originale 8S0601025P 9x20 ET52 Rad hat und fährt die jemand auf dem TTRS 8s? Fotos?
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Hello,
weiß jemand zufällig welche Traglast das originale 8S0601025P 9x20 ET52 Rad hat und fährt die jemand auf dem TTRS 8s? Fotos?
Die passt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht über die Bremse vom RS(8S).
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mit ner 15er Spurverbreiterung pro Rad sollte das aber passen - die fahren wir problemlos mit nem 255/30 er Reifen!
Traglast kann ich heute Abend mal nachschauen - hab das mal von Audi angefordert.
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ich fahr auf dem Originalrad (9x20 ET52 mit 255er Pirelli) 10er Scheiben und es schleift, 15er wären somit undenkbar.
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Das finde ich schon ein wenig übertrieben
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da haben wohl einige AUDI Entwickler in der Jugend zuviel im D&W Katalog geblättert
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- Offizieller Beitrag
Ich finde es nicht schlecht das man sowas gleich direkt vom Hersteller kaufen kann.
Sehr teuer zwar aber es passt. Nur müsste man zu dem Paket auch noch eine
Leistungssteigerung ab Werk anbieten.
Wenn man es mal live gesehen hat, ebenso am R8 sieht das schon sehr geil aus.
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unterschiedliche Generationen, unterschiedliche Geschmäcker...
in den 90er hatte ich auch meinem GTi 7x13" mit nem 175/50er und dem obligatorischen "No fuckin plastic" Aufkleber
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- Offizieller Beitrag
da haben wohl einige AUDI Entwickler in der Jugend zuviel im D&W Katalog geblättert
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- Offizieller Beitrag
würde mit den performance parts ttrs auch nicht täglich rumfahren wollen. ist einfach way to much!
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ich fahr auf dem Originalrad (9x20 ET52 mit 255er Pirelli) 10er Scheiben und es schleift, 15er wären somit undenkbar.
Wir auch und bei uns schleift mit einer 30er Tieferlegung nichts! Also sprich nicht von Undenkbar. Es geht nämlich bei uns!
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ich fahr auf dem Originalrad (9x20 ET52 mit 255er Pirelli) 10er Scheiben und es schleift, 15er wären somit undenkbar.
ich habe gerade gesehen, dass Du ein Gewinde-FW verbaut hast - da wundert es mich nicht, dass es schleift - die tauchen wesentlich tiefer ein, als normale Tieferlegungen - hatte das Problem bei unserem A6 mit Gewinde auch!
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Hello,
weiß jemand zufällig welche Traglast das originale 8S0601025P 9x20 ET52 Rad hat und fährt die jemand auf dem TTRS 8s? Fotos?
Die haben 550kg Radlast, genauso wie die Felgen vom TTRS. Ebenso ist es eine 9x20 ET52 wie vom TTRS, warum sollte die nicht passen? Wäre schon unwahrscheinlich.
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- Offizieller Beitrag
Kann doch unwahrscheinlich sein. Nach den Maßen alleine kann man nicht gehen. Die Form der Speichen ist ausschlaggebend, da der Sättel größer ist und diese dann dort anschlagen würden.
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ich habe gerade gesehen, dass Du ein Gewinde-FW verbaut hast - da wundert es mich nicht, dass es schleift - die tauchen wesentlich tiefer ein, als normale Tieferlegungen - hatte das Problem bei unserem A6 mit Gewinde auch!
hm, es schliff auch vor der Tieferlegung bei extremer Kurvenhatz. Es kommt eben immer auf die Fahrweise drauf an.
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