Mist... aber vielen Dank fürs Aufklären
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
-
Ich hab gestern von einem Autohaus (Neuss) einen Anruf erhalten.
Der nette Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass ich bis zum 04.05.2018 bestellt haben muss denn aktuell steht ja die Real Verbrauch Anziege jeglicher Austattung bis zum 01.09.2018 im Raum.
Er teilte mir mit, dass es bei dem Audi TT so viel Aufwand (und andere Faktoren) für Audi wäre, dass der Wagen eingestellt wird und ich müsste dann warten bis ein "ganz neues" Modell vom TT auf den Markt kommt. Ich hab natürlich gefragt ein komplett neuer TT (Modell), er sagte ja das aktuelle Modell fällt weg.
Was davon stimmt.... kA
-
-
noch nie so einen Unfug gehört...aber guter Verkäufer!
-
Gestern mal geschaut, was die 8S gebraucht so kosten: noch ist ja überhaupt kein Wertverlust feststellbar. Unter 60k ist fast keiner zu bekommen. Bin mal gespannt, wie lange der sich noch hält.
-
-
-
was ist das für eine Farbe, sieht mega aus!
-
Dürfte stinknormales Nardograu sein. Sieht nur durch den Filter so mega aus.
-
Könnte auch Daytona sein. Meiner sieht eigentlich genauso aus
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein ist Nardo, Ist der von RS Marcel.
-
Ich hab gestern von einem Autohaus (Neuss) einen Anruf erhalten.
Der nette Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass ich bis zum 04.05.2018 bestellt haben muss denn aktuell steht ja die Real Verbrauch Anziege jeglicher Austattung bis zum 01.09.2018 im Raum.
Er teilte mir mit, dass es bei dem Audi TT so viel Aufwand (und andere Faktoren) für Audi wäre, dass der Wagen eingestellt wird und ich müsste dann warten bis ein "ganz neues" Modell vom TT auf den Markt kommt. Ich hab natürlich gefragt ein komplett neuer TT (Modell), er sagte ja das aktuelle Modell fällt weg.
Was davon stimmt.... kA
Mein Audi Verkäufer sagt das selbe bzw das Audi Zentrum, selbst der TTS ist auch betroffen
-
Ja, SQ5 nicht mehr bestellbar, S5 nur noch im Mai.
Die Preise der gebrauchten Benziner werden sicherlich etwas stabiler bleiben dadurch.
-
-
Ja, SQ5 nicht mehr bestellbar, S5 nur noch im Mai.
Die Preise der gebrauchten Benziner werden sicherlich etwas stabiler bleiben dadurch.
So siehts aus
-
-
Also Leute, heute kam im internen PartnerPortal ganz frisch die Meldung rein, dass zwar noch Bestellungen für den RS3 entgegengenommen werden, aber alle Autos ab 27.04.2018 (Bestelleingang) erst zum Modelljahr 2019 und frühestens im November 2018 ausgeliefert werden können.
Gründe und Hintergründe werden keine genannt. Ich vermute, dass es sich um einen kurzen Auslieferungsstopp aufgrund des OPF handelt.
-
-
Und heute kam endlich der ersehnte Brief von Audi
Jetzt werd ich hibbelig
-
Bei mir kam vor ein paar Tagen auch der Brief mit den Zugangsdaten und das Infoblatt zur Neuwagenabholung, allerdings direkt vom Autohaus in einem neutralen Umschlag.
-
- Offizieller Beitrag
Die haben wohl in der myaudi app vergessen deinen Wagen zu lackieren?
Echt schade das individual nicht angezeigt wird.
-
-
Die haben wohl in der myaudi app vergessen deinen Wagen zu lackieren?
Echt schade das individual nicht angezeigt wird.
Ich dachte das ist immer so.
Hab mich schon gewundert, warum der A1 plötzlich in Farbe angezeigt wird.
Vielleicht wegen der Folierung.
-
Da die Folierung eine Art Sondermodell darstellte, ist der glaub ich korrekt dargestellt. Die myAudi-App nimmt die Bilder aus dem Konfigurator und bei dem wird indiviual leider nicht angezeigt. Sieht man auch an meinem alten 8J, der auf dem Bild keine Schalensitze hat.
Aber was solls, ich freu mich wie ein Kleinkind vor Weihnachten
-