Habe nachgeschaut es ist die neue Version verbaut.
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
Hier die Unterschiede
Offenbar haben die sogar die Töpfe geändert. Da bin ich ja mal gespannt. Solang die Bremse hervorragend bremst, auch unter erschwerten Bedingungen, solang kann ich mit einem sporadischen Quietschen durchaus leben. Müssen Fahrer von deutlich teureren Sportwagen auch hin und wieder
-
Schon wieder ich
Habe eine Frage an alle, die einen RS konfiguriert, bestellt und im besten Fall schon bekommen haben.
Wie lange musstet ihr auf euer neues Schätzchen warten?
Mein Liefertermin wurde kürzlich, ohne Angabe weiterer Gründe, von Anfang April auf Anfang/Mitte Juni (!) verlegt - natürlich unverbindlich.
Das wären dann nach Adam Riese ganze 8 (!!) Monate für ein Auto, von dem ich ausging, dass es eh nicht so häufig gekauft werden würde wie die üblichen A3 und A4 Modelle. Pennen die bei Audi oder was? Auf einen normalen S3 müsste ich gerade mal halb so lange warten. Auf einen Golf GTI oder R gar nur 2-3 Monate. Schon ärgerlich.
-
-
- Offizieller Beitrag
Finde ich schon echt heftig.. Vorallem wenn dann Anfang 19 eventuell schon das FL kommt.
Deine Farbe macht vielleicht auch bisschen was aus.
-
Bei mir hat das warten bis er endlich bestellbar wurde am längsten gedauert..
Als das dann mal geschafft war 4 Monate (sogar 1 Tag weniger)
-
Habe meinen auch am 12.10. bestellt. Ist seit einer Woche auf Status Auslieferung, heute Abholtermin vereinbart. ( meine Vorstellung folgt in Kürze ).
-
-
Dass geht ja dann bei dir echt wahnsinnig schnell, hast du mit OLED bestellt?
-
Bei mir waren es exakt 3 Monate. Wären 4-5 Monate gewesen ohne Vitamin B in der Audi Verkaufssteuerung.
-
Habe meinen Roadster am 18.8 bestellt und am 21.11 abgeholt.
-
-
Gut, die Exclusive Lackierung macht schon einiges aus, aber so lang?
Bis Anfang April wär es ja schon ein halbes Jahr gewesen. Bei Einigen hier sind ja gerade mal drei Monate vergangen! Das ist ja krass.
-
Ja habe auch Oled und OP schwarz, beides war ja damals angeblich Lieferzeitverlängernd.
-
Hallo zusammen, dann drücke ich mal die Daumen, das die Mängel weiterhin behoben werden und alle, die neu ausgeliefert werden, schon in den Genuss der neuen Bauteile kommen.
Ich habe am Mittwoch meinen neuen TTRS Roadster bestellt. Jetzt beginnt das Warten.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
hmmmm Die Felgen gefallen mir irgendwie nicht.
-
- Offizieller Beitrag
admin dir gefällt auch der kleine Kennzeichenhalter nicht, Da baust du lieber wieder einen riesigen Audi Sport Halter ran
-
-
@Olii: danke für die Berichte, das klingt gut! Weisst die richtige TN der AGA? Werde bei mir dann auch mal zum Händler und tauschen lassen
-
@Olii: danke für die Berichte, das klingt gut! Weisst die richtige TN der AGA? Werde bei mir dann auch mal zum Händler und tauschen lassen
Nee, sorry, weiß ich leider nicht.
-
- Offizieller Beitrag
admin dir gefällt auch der kleine Kennzeichenhalter nicht, Da baust du lieber wieder einen riesigen Audi Sport Halter ran
-
-
- Offizieller Beitrag
@olli190175 schau doch mal bitte hinten unter deinen ESD da steht die TN. Das wäre echt super
-
Mache ich, sobald sich dazu die Gelegenheit bietet
-