Cooles Rad.
My choice would be, TT RS Coupé, Ohne Heckflügel aber mit klap spoiler, Farbe : Mocha Latte, und diese Audi Sport Rädern, innen schwarz Leder/alcantarra und Keramik Bremsen.
Cooles Rad.
My choice would be, TT RS Coupé, Ohne Heckflügel aber mit klap spoiler, Farbe : Mocha Latte, und diese Audi Sport Rädern, innen schwarz Leder/alcantarra und Keramik Bremsen.
doch kein M2 ?
Sehe ich kein Problem drin diese einzutragen. Teilegutachten für den 8J mit den entsprechenden Taglasten gibt es ja und der neue ist sogar noch einiges leichter was die Achslasten betrifft. Maße sind wie bei der Serienfelge auch. Ist halt ein paar Taler teurer die Eintragung aber nicht unmöglich, nur weil der Hersteller Raeder noch kein neues für den 8s hat machen lassen. Bin mir auch nicht sicher ob die daran überhaupt Interesse haben, schließlich gibt es die Felgen ja nicht mehr zu kaufen, nur noch Altbestände, so wie meine oben.
Genau das sagte ich ebenfalls
Die Räder von Raeder (höhö) sind nebenbei mal richtig cool
P.S.: Ich habe ebenfalls vor, andere Räder auf dem FV zu fahren. ATS GTR sollens werden, die müssten dann ebenfalls per Einzelabnahme eingetragen werden.
Gewicht paar Kilo mehr, merkt man im Alltag aber keineswegs.
Wissen ist Macht, nichts zu wissen ist manchmal einfach shice....
dann schlau uns auf du junger Jedi!
Cooles Rad.
Gibt es die Felgen auch in 19 Zoll?
back to topic und alles ist gut : )
Ich hätte da mal eine Frage an jene, die schon einen MJ2018 TT RS mit Stahlbremse haben.
Kann das irgendwer bestätigen, dass die Scheiben jetzt (wie vor einiger Zeit mal von jemandem hier angemerkt) eine neue Innenbelüftung haben?
Sind doch schon etliche Fotos im Netz...
Warum sollte das nicht stimmen?
Am 08.01. kann ich Bescheid geben. Da hole ich Meinen und stecke gleich Winterräder drauf.
Wenn er nicht klappert oder bescheiden bremst, dann sieht er ja echt gut aus.
Ich hoffe, dass der Werkstatttermin am 4. Januar auch was bringt.
Wenn er nicht klappert oder bescheiden bremst, dann sieht er ja echt gut aus.
Ich hoffe, dass der Werkstatttermin am 4. Januar auch was bringt.
gut,dass können "wir" anhand des fotos jetzt nicht bestätigen
The Grand Tour Season 2 Folge 4 mit dem TTRS:
Am Ende der Folge machen sie sich über die quietschende Bremse lustig.
War aber eines der Editionsmodelle mit den alten Scheiben. Dafür rotzte der ordentlich raus aus der AGA.
und es ist m.M.n. das erste Modell von Audi, das Jeremy Clarkson nicht sofort in der Luft zerreißt
und es ist m.M.n. das erste Modell von Audi, das Jeremy Clarkson nicht sofort in der Luft zerreißt
Ja, er lobt das Auto die ganze Zeit was Lenkung, Fahrwerk, Motor und Getriebe angeht.
Ein wenig macht er sich noch über den Ruf des TT als Stewardessenauto lustig. Aber letztlich sagt er, man dürfe ihn wegen der Bremsen nicht kaufen, da Audi es zum wiederholten Male beim TT nicht hinbekommen hat einwandfreie Bremsen ohne Quietschen zu verbauen.
Und da hat er nunmal leider Recht.
meiner hat noch nie gequietscht, und jeden Tag genieße ich mit der Möhre
Ja, er lobt das Auto die ganze Zeit was Lenkung, Fahrwerk, Motor und Getriebe angeht.
Ein wenig macht er sich noch über den Ruf des TT als Stewardessenauto lustig. Aber letztlich sagt er, man dürfe ihn wegen der Bremsen nicht kaufen, da Audi es zum wiederholten Male beim TT nicht hinbekommen hat einwandfreie Bremsen ohne Quietschen zu verbauen.
Und da hat er nunmal leider Recht.
wo kann man denn die ganze Folge sehen?
Gehts ihm nur ums quietschen? Oder auch um die Performance?
Als hätte Topgear jemals nen richtigen Testbericht gemacht. Das ist Entertaining mehr nicht. Wie bei JP auch....
Habe letzten Monat meinen abgeholt, die Bremse quietscht ab und zu bei langsamer Fahrt. Hatte es aber auch schon bei meinem Scirocco gehabt. Woran erkennt man die neue Innenbelüftung der Bremsscheibe?
Hier die Unterschiede