15,5% ?!
So viel Nachlass bekomm' ich ja nichtmal als Mitarbeiter bei mir im Haus
Da gibts 15% und das wars ... :schimpfen:
Sollte wohl doch mal extern rechnen lassen
Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
3. August 2014 um 23:45
-
-
Bin jetzt bei 17,15%
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass ich als Gewerbekunde bestelle. Da kommt alleine schon mal über 1200€ von Audi direkt. -
Ok, das erklärt es dann.
Gewerbekunden werden traditionell subventioniert und gefördert von den Herstellern. -
-
So: heute zugeschlagen!
Und somit hole ich nun auch die Vorstellug meiner selbst nach :
gleich noch eine Frage: Weiß jemand wie die Serien Fußmatten aussehen?
-
Habe mir von meinem Händler sagen lassen die sind einfach schwarz außer du nimmst n Designpaket, dann mit logo und grau bzw. roten Nähten.
Aber wie so oft wissen sie leider weniger als wir..
-
Bin jetzt bei 17,15%
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass ich als Gewerbekunde bestelle. Da kommt alleine schon mal über 1200€ von Audi direkt.Wie wird man Gewerbekunde wenn man bei Aldi arbeitet
-
-
Ich betreibe mit meinen Eltern zusammen ein Gewerbe.
Zum Thema Rabatt: ich habe wirklich viele Autohäuser in meinen Vergleich mit einbezogen (bei denen wir auch schon ein- bis mehrere Fahrzeuge bestellt haben) und festgestellt, dass zumindest beim TTRS durchaus die Preise von APL erreicht werden. Sowohl für Gewerbe-, als auch für Privatkunden. Handeln lohnt sich also
-
*Ich habe aber auch abschließend doch als Privatperson bestellt, da die Differenz lediglich diese 1200€ betragen haben und ich den TT nicht in den Büchern des Geschäfts haben wollte.
-
- Offizieller Beitrag
Wie wird man Gewerbekunde wenn man bei Aldi arbeitet
kurzer OT die Frage von dir kommt diskriminierend rüber. Vielleicht hast du es aber auch nicht so gemeint. :denken:
-
-
Natürlich nicht, hat er doch in seiner Vorstellung selbst geschrieben. Also doch bitte etwas mehr Objektivität und Augenmaß seitens der Admin, das hielt ich für angebracht, und nicht gleich immer argwöhnisch werden.
-
Mein Audi Händler hat gerade einen TTRS reinbekommen.
Sieht schnicke aus vor allem der Innenraum mit dem R8 Lenkrad und dem Carbon.Falls noch jemand auf der Suche ist und kein Bock auf lange Lieferzeiten hat kann sich ja melden
Habe selber kurz überlegt weil meine bestellte RS3 Limo wohl Stand Heute erst im Juni 2018 kommt (bestellt am 07.07.2017 ) mir ist der TTRS aber zu teuer - noch mal 16k € mehrSag mal bitte, steht der in MH beim Händler?
Frank
-
@N3M3S1S
Dein RS in Lime Green ist ja der absolute Hammer, finde die Farbe passt bisher am besten auf das Auto.
Ich überlege jetzt ernsthaft meinen, wenn er denn mal kommt (März soll er da sein) so zu folieren.
Ich hoffe die Farbe gibt es auch als Folie. -
-
Sag mal bitte, steht der in MH beim Händler?
Frank
Oh Sorry - jetzt erst gesehen.
Da ich meinen TTRS bereits beim Händler in Zahlung gegeben habe und im RS3 Thread hier nichts los ist lese ich hier nicht mehr so oft mit.
Der TTRS steht hier
VW/Audi Plätz
Mellinghofer Straße 147
46047 Oberhausen -
Ich habs getan ...
-
Individuallackierung und das Avatar.. Lime Green ?
Dann viel Vorfreude
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habs getan ...
Mega Gratulation !!! DAT FEEELINNG !
-
Danke.
Ich brauch wohl noch ein paar Tage um das vollends zu realisieren. Aber ich hab jetzt schon totale Vorfreude in mir
Jepp, wie am Avatar zu erkennen ist, habe ich den Wagen in "Porsche 137 - Gelbgrün aka. Limegreen" bestellt
-
- Offizieller Beitrag
Die Farbe ist der absolute burner kommt für mich auch absolut in Frage! Vorallem bei einem RS!
-
-
Glückwunsch,
Beste Farbe überhaupt. Würde ich auch so bestellen. Vorfreude ist ja mit die schönste.
-
Wünsche viel Vorfreude und willkommen im Club der schrillen Farben
-